Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gusti05 am 09.11.2010, 14:33 Uhr

Pause nach FG

hallo,

ich weiß das dieses thema nicht so schön ist, aber vielleicht hat ja jemand schon einmal so eine erfahrung leider machen müssen.

ich hatte in der nacht von sonntag zum montag blutungen bekommen und bin dann gleich gestern (montag) morgen zum frauenarzt hin (das ist der tag gewesen, wo ich mir eigentlich die schwangerschaft bestätigen lassen wollte).

er machte gleich einen vaginalen ultraschall und sah auch das ich schwanger war, laut schwangerschaftskalender war ich anfang 6. woche (es war meine 1. schwangerschaft). das was es mir etwas leichter macht ist, ich habe es ja nicht mal im ultraschall gesehen, da es ja etwas früh mit dem abgang war. schmerzen oder gar krämpfe hab ich gar keine gehabt, nur normale mensschmerzen.
nun soll ich 3 mal täglich tropfen nehmen, damit sich alles besser zurückbilden kann.

meine frage aber an euch ist...
mein frauenarzt meinte zu mir, ich sollte die nächsten 3 monate nicht schwanger werden. aber nun lese ich auch ganz viel, dass man mind. nur 1 zyklus abwarten soll und dann schon wieder aufs neue üben kann.

was denkt ihr darüber oder wie waren eure erfahrungen? auch wenn mein/ unser wunsch nach einem baby sehr stark ist, hab ich nun aber auch große angst erneut sowas durchmachen zu müssen.

am nächsten montag habe ich nochmals einen termin zur kontrolle.

danke schon mal für eure lieben antworten und ich wünsche euch allen dass eure babys gesund und munter die welt erblicken können.

lg gusti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.