Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von timber, 28. SSW am 09.10.2005, 12:41 Uhr

Paten...

Hallo,
noch ist es zwar ein wenig hin, aber wir überlegen, wen wir als Paten für unser Würmchen nehmen sollen. Ich möchte, dass die Paten vor der Geburt von ihrem Glück erfahren. Einen Paten haben wir auch schon ausgesucht, den Cousin meines Mannes.
Nun möchte ich auch gerne eine Frau dabei haben. Ich schwanke zwischen zwei guten Freundinnen...
Von der einen bekomme ich sämtliche Babysachen und sie ist immer für mich da. Leider ist sie, obwohl sie sehr gläubig ist, nicht in der Kirche (sie kommt aus dem Osten und ihre Eltern wollten keine Taufe). Wir wollen das Kind auch taufen lassen. Vielleicht geht das ja trotzdem (unser Pfarrer ist sehr tolerant).
Die andere Freundin steht mir persönlich noch näher, wir kennen uns jetzt auch schon 10 Jahre. Sie kennt mich ziemlich gut und tut alles für mich und uns.
Tja, würdet ihr dann gegebenfalls drei Paten wählen oder eventuell eine Patin für das nächste Kind "aufheben"?
Man muss dazu sagen, dass wir beide, mein Mann und ich, keine Geschwister haben. Der Cousin meines Mannes war auch unser Trauzeuge und zu meiner Trauzeugin habe ich leider fast keinen Kontakt mehr.
Wie macht ihr das?
LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.