Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juli06, 13. SSW am 30.12.2005, 15:46 Uhr

partnerschaft

wie ist es bei eurer beziehung?wir waren so glücklich,aber seit der ss ist alles anders.kann ihn z.B nicht mehr riechen und mag die nähe überhaupt nicht mehr.ist bei euch alles wie vorher.mache mir langsam echt gedanken!

 
8 Antworten:

Re: partnerschaft

Antwort von pustekuchen am 30.12.2005, 15:47 Uhr

Ja, das mit dem nicht mehr riechen können, dass kenne ich auch aus meiner letzten SS.
Aber das vergeht wieder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: partnerschaft

Antwort von diplom-piratin, 21. SSW am 30.12.2005, 15:58 Uhr

Hallo,

also ich bin im Moment zum Einen superempfindlich, sobald wir das kleinste bißchen Streit haben, fange ich an zu heulen. Außerdem habe ich kaum Lust auf Sex, kann ich seit Beginn der SS an einer HAnd abzählen...

Zum Glück ist mein Liebster hart im Nehmen, geduldig und hofft auf kommende bessere Tage, hihi.

Alles Liebe von Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: partnerschaft

Antwort von Ghostrider13, 14. SSW am 30.12.2005, 16:31 Uhr

Hallo,

bei mir ist die Lust auf Sex auf fast = 0, aber das ist denke ich normal, denn Dein Körper ist nur noch auf "Baby" eingestellt. Bei der letzten SS war es genauso, aber da sich mein Mann sehr auf das Kind freut, kann er auch damit leben.

An manchen Tagen kann ich mich selbst nicht leiden und das überträgt sich dann direkt auf ihn. Aber er ist sehr verständnisvoll.

Rede mit ihm!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: partnerschaft

Antwort von Nad29, 35. SSW am 30.12.2005, 18:12 Uhr

Ich bin manchmal echt zickig, und Lust auf Sex habe ich auch kaum. Während der SS vielleicht 4mal...tut mir auch echt Leid, ich hoffe das ist wieder besser wenn die Hormone wieder "normal" sind! Gott sei Dank ist mein Mann auch sehr verständnisvoll!

Einige haben wohl dauernd Lust, bei anderen ist es eben das Gegenteil...
Hormone haben ganz schöne Macht über uns!

LG, Nadine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: partnerschaft

Antwort von toertel0, 35. SSW am 30.12.2005, 18:22 Uhr

Hallo,

da es ja nun schon die zweite SS ist (unser Großer ist 3) kann ich aus zwei SS die Erfahrungen einbringen.
Bei uns war es eher so, dass wir immer näher zusammengerückt sind und uns auch immer besser ohne Worte verstanden haben bzw. die Gedanken ziemlich ähnlich waren.
Also ich kann nicht sagen, dass sich bei uns was zum negativen verändert hätte (mal abgesehen von meinen Stimmungsschwankungen, die für meinen Mann häuffig eine echte Geduldsprobe sind).


LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: partnerschaft

Antwort von amilyzauberfee2005, 22. SSW am 30.12.2005, 20:04 Uhr

also bei meinem freund und mir ist es momentan öfter sehr schwierig, denn durch meine hormone streiten wir sehr oft und sex gibt es eigentlich kaum. Bedingt durch schmerzen und absoluter unlust.

die Nähe ist mir manchmal auch zu viel, aber mein schatz kennt das schon aus der ersten SS-obwohl es jetzt in dieser SS noch viel extremer ist.

Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, das mein freund das mit mir durchsteht. Jeder andere wäre mir schon davon gelaufen.

Reden hilft und ist in dieser zeit GOLD wert.
Lieben gruß und toi, toi, toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: partnerschaft

Antwort von Buuutzey, 20+1=21 :o). SSW am 30.12.2005, 20:25 Uhr

*g* wir hatten seit Monaten keinen Sex mehr ganz genau seit der 2 Zyklushälfte in der unser Kleiner entstanden ist *lol*

Tja so ist das nun mal und ich denke daran kann man nichts ändern...

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: partnerschaft

Antwort von kath03, 35. SSW am 30.12.2005, 23:58 Uhr

Mir gehts auch so, wie den meisten. Aber zum Glück ist auch mein Mann sehr verständnisvoll, hab manchmal aber auch echt Angst, das ich ihn mit meinen Launen, Attacken und absoluter Unlust, die ich sehr deutlich zeige, vergraulen könnte. Dann red ich aber mit ihm, er sagt mir immer wieder, das ich mir keine Sorgen machen muß, er weiß ja, das es nach der SS wieder anders wird und es ok für ihn ist. Und da wir uns vertrauen und über alles reden können, denke ich mal, das er es auch so meint, wie er es sagt.
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Partnerschaft

Wir bekommen gerade unser 3. Kind, unsere beiden Kleinen sind bald 3 und 4,5. Ich wollte fragen wie es euch nach mehreren Kindern in eurer Partnerschaft geht. Wir streiten und diskutieren gerade viel. Mich macht das fertig, dass ich so abhängig von meinem Mann bin, ich habe das ...

von yzarcgirl, 20. SSW 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.