Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fussel89, 15. SSW am 27.08.2013, 20:23 Uhr

Para vs Ibu

Hallo liebe Mitkugelnden :)
Ich bin leicht verwirrt! Erstmal vorweg: Ich bin kein Tablettenfreund, war ich noch nie! Höchstens 2-3 mal im Jahr und auch nur wenns echt nicht mehr auszuhalten ist! Vorgestern war es durch eine schöne Erkältung wieder soweit und mein Kopf drohte zu platzen. Wir hatten nur Ibuprophen im Haus und laut Beipackzettel darf man die bis zum 3. Trimester einnehmen. Da ich aber generell wenn dann nur Paracetamol nehme und ich auch weiß das man die in der Schwangerschaft nehmen darf, ist mein Freund nächsten Tag zur Apotheke. Wieder Zuhaus erzählte er mir dass sie ihm die erst nicht verkaufen wollten und sagten dass man nur Ibu in der ss nehmen darf!
Davon hab ich noch nie gehört!!! Aber eigentlich müssten die dort doch Ahnung haben... Ich werde aufjedenfall meinen FA beim nächsten Termin fragen aber wollte trotzdem mal eure Erfahrungen dazu hören!!

Lg
Nadine + Leonie (7) + Bauchbewohner (15+2)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.