Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 26021977, 8. SSW am 14.01.2009, 11:49 Uhr

Panikattacken in der Schwangerschaft


Hallo Ihr!
War vor einigen Tagen schon mal hier mit meiner Frage zu "Herzrasen und Albträumen" in der Schwangerschaft. Gestern hatte ich wieder so ein heftiges Poltern in der Brust, und das mitten am Tag während ich unsere Tochter wickelte! Ich war so in Panik, daß ich meinen Mann bei der Arbeit anrief, weil ich dachte Sterben zu müssen! Ich konnte mich kaum beruhigen und war total erschöpft. Beim EKG und der Sauerstoffsättigung im Krankenhaus war alles OK. Ich bräuchte mir keine Sorgen machen, ich wäre gesund. Aber das war so schrecklich! Man hat mir empfohlen ein wenig Sport zu machen, weil auch mein Blutdruck niedriger war als sonst. Das würde auch helfen den inneren Stress abzubauen. Außerdem soll ich ein Langzeit EKG durchführen lassen, damit man weiß, woher das "Herzpoltern" kommt. Im Moment ist es bei uns ein bißchen stressig, weil wir mit dem geplanten Umzug in 10 Tagen leicht im Rückstand sind und unsere beiden Jungs sich oft streiten. Wem geht es ähnlich? Kann ich dadurch mein Kind verlieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.