Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erniebernie, 21. SSW am 24.11.2012, 11:05 Uhr

Outing! =)

Hallo ihr lieben,

nach dem Termin zur Feindiagnostik am Dienstag haben wir nun auch ein Outing . . . wir bekommen einen kleinen Boxer! :)
Soweit scheint alles in bester Ordnung und wir freuen uns riesig!

Ich muss sagen, dass ich daran dennoch noch nicht so wirklich glauben kann . . ich war mit dem Arzt eher unzufrieden, hat sich nicht viel Zeit genommen und es gab nicht ein einziges Bild (sicherlich weil ich eine Überweisung hatte und ihm somit in dem Moment kein Geld gebracht hab!!)
Ich hab leider nix erkennen können, gezeigt hat er es auch nicht wirklich . . hab ihn gefragt wie sicher das Outing sei und er meinte nur "Was ist heutzutage noch sicher?!"

Im Gefühl hab ich von Anfang an ein Mädchen (haben sogar schon ein paar rosa Sachen vor Wochen gekauft :D), Wahrsagerin meinte Mädchen, chin. Kalender, sowie Pendel . . . ich weiß darauf kann man sich nicht verlassen!!

Wir waren natürlich gleich danach shoppen und haben soooo viele blaue Sachen gekauft . . . nun bin ich mir nicht sicher ob ich die Meinung von meinem FA abwarten sollte und solang nur neutral kaufe?!

In meinem Örtchen ging es nämlich auch jemanden so . . . Outing Junge, gekommen Mädel

Hatte von euch schon jemand ein falsches Outing?

Liebste Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.