Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katsix2903  am 01.05.2013, 14:13 Uhr

Osteopathie

War jemand von euch mit seinem Würmchen bei der Osteopathie?
Nach längerem überlegen hatten wir uns doch dazu entschlossen, da unser Wurm ja wirklich außerordentlich viel schreit. Nach der 1te Sitzung wurde es schon besser. Gestern war die 2te. Mal schauen wie es ab morgen ist. Die ersten Tage ist es ja meist schlimmer

 
5 Antworten:

Re: Osteopathie

Antwort von nuria82 am 01.05.2013, 14:20 Uhr

Meine Schwester ist Osteopathin und daher werde ich da auch hingehen, sie hat es angeboten. Mir hilft sie sehr, gerade jetzt in der SS.

Muss aber jeder selbst wissen, ich gebe solchen Sachen meist einen Versuch, wenn es klappt ohne dass ich dran glauben muss, dann ist es gut, wenn nicht, dann lasse ich es.

Drücke euch die Daumen, dass ihr nicht mehr so oft hin müsst und bald entspannt seid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathie

Antwort von kababaer am 01.05.2013, 14:22 Uhr

Mit meiner Tochter war ich damals wegen Kiss gewesen Echt klasse. Mit dem Grossen war ich im Kigaalter und es hat super geholfen . War danach wieder ein ausgeglichenes Kind

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathie

Antwort von Arndti am 01.05.2013, 20:01 Uhr

meine tochter hat trotz stillhütchen sehr schlecht getrunken. bin dann als sie 6wochen alt war zu einer hin und am nä tag hat es sogar ohne hüttchen geklappt. hammer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathie

Antwort von elfine am 01.05.2013, 20:15 Uhr

bin schon mit zweitem Kind da, und es hilft. Unsere Kinder hatten einseitige Kopfhaltung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathie

Antwort von Charly0815, 33. SSW am 02.05.2013, 9:50 Uhr

Hallo!

Meine Kinder wurden beide osteopathisch behandelt. Beim Großen war der Atlas blockiert, vermutlich wegen der KS-Geburt. Er hatte als Frühchen eine ausgeprägte Trinkschwäche, die als meine Schwester den Atlas beim ersten Besuch löste, direkt behoben war.
Der Kleine hatte leichte Blockaden am Kopf, dadurch bedingt starke Verdauungsschwierigkeiten, die direkt nach der ersten Behandlung weg waren. Ich hielt früher nicht viel von Osteopathie, erschien mir zu sehr wie 'Hand auflegen' und zu wenig wie eine ernstzunehmende Behandlungsmethode, mittlerweile bin ich aber absolut überzeugt! Auch ich wurde schon osteopathisch behandelt. Jeweils von meiner Schwester, die eine entsprechende Ausbildung hat. Da fällt es dann natürlich auch leicht 'einfach so' mal 'draufschauen' zu lassen, weil ich zum einen vollstes Vertrauen zu meiner Sis habe, dass sie meinen Kindern oder mir nie schaden würde und es zum anderen dann auch nichts kostet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.