Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1, 8. SSW am 12.07.2008, 21:50 Uhr

oje ich blute

bin völlig verunsichert. habe eben nach dem sex angefangen zu bluten. habe keine schmerzen und gar nix. habe mit meinem fa tel.er sagte wenn ich morgen immer noch blute treffen wir uns in der praxis. und nun?
kann mir jemand erfahrungen berichten? mache mir große sorgen...

 
8 Antworten:

Re: oje ich blute

Antwort von Maus3152 am 12.07.2008, 21:57 Uhr

Das hatte ich in meiner 1.SS auch.Es kam daher,das in der SS der Muttermund besser durchblutet ist,da kann schnell mal ein Äderchen platzen.Trotzdem würde ich es an deiner Stelle im KH abklären.Es kann ja auch schlimmeres sein,was ich nicht hoffe und denke.
LG und Alles Gute und gib Bescheid,ob du im KH warst.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje ich blute

Antwort von anke1, 8. SSW am 12.07.2008, 22:05 Uhr

das beruhigt schonmal ein wenig. gut durchblutet wars auf jeden fall ...
ich warte noch einen moment ab. schau mal obs aufhört zu bluten. wenn nicht fahre ich wohl ins kh. will nicht überreagieren,aber auch nicht fahrlässig sein.ach mensch,nimmt einem schon jetzt die lust aufs nächste mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje ich blute

Antwort von anke1, 9. SSW am 13.07.2008, 7:26 Uhr

hat noch gestern aufgehört. heute gar nix mehr. bin heilfroh. hatte und habe ja auch zum glück keine schmerzen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje ich blute

Antwort von Norweger81, 18. SSW am 13.07.2008, 9:08 Uhr

Guten Morgen Anke!
Gut dass es vorbei ist! Ich hatte auch kurz eine Blutung nach meiner ersten VU. Die FÄ hat da beim Abstrich was erwischt, ging auch kurz danach wieder vorbei! Mir wurde gesagt, dass wenn es Schmierblutungsartig ist erst mal hinlegen und über nacht abwarten. Bei Mensartigen Blutungen sofort zum Arzt oder KH!
Also Schöne Kugelzeit
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje ich blute

Antwort von sheena, 19. SSW am 13.07.2008, 9:57 Uhr

Ich kann dich ein wenig beruhigen. ich hatte auch schmierblutungen. Mein Arzt hat mich direkt ins kh geschickt. Da war alles gut. as herzchenschlu kräftig, und Muttermund war verschlossen. Sollte mich dann schonen und Bettruhe halten.
Danach hae ich von meinem Arzt ein berufsverbot bekommen. Zum Glück ist alles gut seitdem.
Lieben gruß Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann lag es wohl wirklich an der guten Durchblutung ;-)

Antwort von Maus3152 am 13.07.2008, 10:26 Uhr

Mal gut so:-)
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann lag es wohl wirklich an der guten Durchblutung ;-)

Antwort von hinoto123, 14. SSW am 13.07.2008, 11:52 Uhr

Hallo anke, bei mir passierte das auch in der siebten woche . Mein Arzt schaute nach. Es war ein Äderchen geplatzt, wir schliefen dann erstmal nicht mehr miteinander. Beim nächsten mal passierte gar nichts mehr. Denke das passiert am anfang mal sehr schnell, solange es nicht mehr passiert.
Wenn es nochmal u Blutungen kommt ab zum Doc, abklären lassen.
Schöne Kugelzeit noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann lag es wohl wirklich an der guten Durchblutung ;-)

Antwort von Liv79 am 13.07.2008, 18:45 Uhr

Hallo,
hatte das auch in der 6.SSW. Ging dann am nächsten Tag zum Arzt, hatte wahnsinnige Angst...
War aber nichts mehr. Mein Kleiner ist nun 6 Wochen alt !
Wenn es nicht aufhört bzw. Du Angst hast fahr zum Arzt!
Alles Gute für Deine weitere SS!!!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nackenfalte auffällig / Blutergebniss immer noch nicht da

Hallo zusammen, heute morgen, 9 Uhr kam der Anruf, dass Blutergebniss (Panoramatest) ist leider noch nicht da. Bedeutet, der Termin wurde auf nächsten Dienstag verschoben. Ein Ultraschall hätte heute wenig Sinn gemacht. Die Ärztin hat mich ja letzte Woche durch ihre Aussage ...

von Tine0304, 12. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: blute Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfaltenmessung- schlechte Blutergergebnisse

Ich bin 40 Jahre alt und habe eine Nackenfaltenmessung machen lassen und habe nun die Ergebnisse bekommen. Obwohl die Nackenfalte 1,1 mm betrug, hat der Bluttest das gute Ergebnis verschlechtert, so dass ich nun bei Trisomie 21 ein 1:418 Risiko habe. Jetzt bin ich sehr ...

von Maria2016 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: blute Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechtes Blutergebnis - Hilfe!

Hallo, de US war super, keine Auffälligkeiten. Nun habe ich da Ergebnis der Blutuntersuchung bekommen. Total mies 1:13 Trisomie 21. Mir wurde zur FU geratem. Termin Dienstag 12:00 Uhr. Ich bin wirklich bedient und habe so eine Angst! Da mein mann ja nach wie vornichts von der ...

von mysterious71, 14. SSW 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: blute Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.