Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1337, 34. SSW am 11.03.2009, 21:18 Uhr

ohoh... GMH ist weg, Mumu offen, keine Wehen...

Kann mir bitte mal jemand was beruhigendes schreiben?

Ich war gestern (bei 33+0) zur Erstvorstellung im KH. Seit gestern morgen liegt mein Babyziemlich tief, das hab ich direkt gemerkt. Nun ja, erstmal CTG, viele Zettel ausgefüllt.
Auf dem CTG waren keine Wehen. Zur Zeit nehme ich 2 MG am Tag.

Danach hat mich die Hebamme untersucht: GMH stark verkürzt (bei meinem normalen Arztbesuch am 26.2. war er noch 4 cm), 1 cm durchlässig.
Später hat die Ärztin geschallt: GMH 1,7cm mit Trichter.Hmpf, Shitty...
Sie meinte, ich solle stationär im KH bleiben, das klappt allerdings wegen meiner kleinen Tochter (2,8 J, geht morgens in die Krippe) und Berufstätigkeit aller Verwandten nicht so ohne Weiteres.

Schonen ist für mich eigentlich kein Problem, da meine Tochter sehr lieb ist.

Auf Anraten der Ärztin habe ich dann gestern die erste Lungenreifespritze bekommen undbin heute noch einmal hin, um die 2. zu bekommen.

Untersucht wurde ich nicht nochmal.

Morgen um 9.15 Uhr habe ich regulären Termin bei meinem FA.

So, jetzt zum Problem: Da ich schon die ganze Zeit ein komischesGefühl wieZupfen am Mumu habe, habe ich (mit sauberen Händen) mal getastet. Wirklich nur getastet, nicht gebohrt, geknibbelt oder sonstwas. ich fühle keinen GMH mehr! (Ich hoffe auf meine Inkompetenz...) Und den Mumu würde ich auch so auf 2 cm schätzen. :-(

Ich habe weiterhin keinerlei Wehen, keine Blutungen, keinen Fruchtwasserverlust. Der Schleimpfropf ist auch nicht weg. (wo ist der eigentlich, wenn der Mumu doch schon auf ist?)

Schon klar, der FA wird mir morgen früh sagen, dass ich ins KH muss. Ich muss dann mal gucken, dass ich das mit meiner Tochter geregelt kriege.

Könnt ihr mir trotzdem was Beruhigendes schreiben, dass es noch LAAAAAnge dauern kann? Ist halt ne extreme Verkürzung in kurzer Zeit. Ich wollte aber noch durchhalten bis April. ET ist 28.4.

Liebe Grüße
1337

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.