Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleine fee 87  am 21.06.2014, 19:48 Uhr

Ohh Gott

Kann das wirklich sein? Ich war Anfang des Monats beim FA und der sagte, dass der Eisprung schon war und da ich nach nfp verhüte, dachte ich da kann ja nix passieren. Mein Zyklus hatte sich noch nicht eingepegelt- nehme jetzt seit September die Pille nicht mehr und naja, meine Temp.ist nicht runtergegengen und ich bin bei Zyklustag 40 da dachte ich , ich teste mal. Nun komme ich von der Arbeit, habs nicht mehr bis morgen früh ausgehalten und glaube ich bin schwanger. da ist ein leichter zweiter Strich. Bin irgendwie grade nur geschockt und nicht sooooo glücklich wie ich dachte, aber ich glaub das nicht. Mein Partner wollte noch warten mit Nachwuchs, das wollte ich ihn zu liebe auch. Sind 10Jahre zusammen und beide 26Jahre alt. oh mann was mach ich denn jetzt. wie sag ich das- ach ich teste lieber in zwei tagen nochmal aufgeregte Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.