Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni, 10. SSW am 18.05.2006, 21:42 Uhr

Oh menno, zu Hilfe wegen Ausschlag nochmals!!!!

Huhuu ihr Lieben1

Ich hatte heute Morgen schon gepostet wegen dem Ausschlag im Gesicht meiner Stieftochter.
Nun war ja mein Mann mit ihr beim Kia heute Morgen und er hat nachgeschaut und sagte, es sei nichts schlimmes....Nun weiß ich aber auch, dass er kein Blut agenommen hat und nichts...

Wir haben den Tag ganz normal verbracht, hatten heute Abend noch Besuch und ab und zu jammerte sie ein bisschen, dass es juckt....

Nun habe ich sie eben vor dem Zubett gehen angeschaut und sie mal ihr T-Shirt hochziehen lassen und sie ist übersäht von kleinen roten Pünktchen....Das hatte sie heute Morgen noch nicht..:Da war es nur das Gesicht und die Punkte im Gesicht sind ehr rötliche Placken vermischt mit kleinen Pünktchen....Nun auch an Armen und BAuch.....

Was könnte das sein? Vielleicht doch Ringelröteln?

Ach Mensch, ich habe solche Angst davor....

Gegen Röteln bin ich geimpft und Windpocken sind es keinesfalls, die hatte sie schon und sie sehen auch anders aus....

Achja, am Abend hat sie Fenistiltropfen genommen, ein antiallergikum, welches der Doc ihr aufgeschrieben hatte....

LG Yanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.