Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieChance2007, 5. SSW am 26.04.2007, 15:14 Uhr

Oh man... gemischte Gefühle :-(

Hallo

Ich habe vor 2 Tagen hier schon mal geschrieben das ich überfällig war.

Heute kam der Schwangerschaftstest mit DHL und ich gleich ins Bad... in den Becher gepinkelt *hihihi* und Schwangerschaftstest hinein und dann runter in die Küche ans Fenster und gewartet.

Und da plötzlich kam der Kontrollstreifen und gleich hinterher der Teststreifen.POSITIV!!!!

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen wie es mir im Moment geht... wegen meiner Vorgeschichte :-(
FG 2006 in der 14.SSW :-(((

Ich möchte mich so gerne freuen.. tue es auch wirklich sehr,aber im gleichen Moment sagt mir wie ein kleines Männchen im Ohr...FREU DICH BITTE NOCH NICHT!!!

Oh man ich bin ganz durcheinander und zittrig:-)

Sorry für das Durcheinander hier :-))

Liebe Grüsse
Tanja

 
5 Antworten:

Re: Oh man... gemischte Gefühle :-(

Antwort von Diana22-baby2, 17. SSW am 26.04.2007, 15:18 Uhr

klar ist es schwer sich zu freuen , wennman weiß wie schnell es vorbei oder gar nicht richtig begonnen haben kann ... aber freu dich doch ....

angst darfst du haben .. das ist so nach FG .. steht jeder frau die sowas erlebt hat auch zu .. angst haben zu dürfen .

ich freu mich schonmal für dich .... habe eine ohrenentzündung und kann so einen kleinen mann nicht hlören ;-)

Alles liebe und drück drück drück drück daumen

LG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man... gemischte Gefühle :-(

Antwort von Melaitsch, 13. SSW am 26.04.2007, 15:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Du, ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen...
Ich hatte zwar noch keine FG, aber mein erster war eine Frühgeburt, kam mit 1,5 kg, 12 Wochen zu früh... und jetzt hab ich Angst, dass das alles wieder so werden könnte... Ich verstehe Deine Ängste...
Versuch doch trotzdem, Dich ein bißchen zu freuen und positiv zu denken, auch wenn es schwer ist.
Liebe Grüße,
Melaitsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man... gemischte Gefühle :-(

Antwort von MaikeB, 24. SSW am 26.04.2007, 15:40 Uhr

Hallo Tanja,

erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich verstehe dich voll und ganz, aber versuche doch trotzdem das ganze zu vergessen und dich auf diese SS zu freuen. Ist wahrscheinlicher leichter gesagt als getan!
Ich drücke dir die Daumen und hoffe das alles gut geht!!

Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie schöööön!!

Antwort von Kaffeebohne10.07, 15. SSW am 26.04.2007, 16:00 Uhr

Oh man wie mich das für Dich freut!!

So schön!! Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man... gemischte Gefühle :-(

Antwort von Stero79, 34. SSW am 26.04.2007, 16:25 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-) freu
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.So habe ich mich im Oktober auch gefühlt,als ich den Positiven Test in den Händen hielt.War total glücklich und auf der anderen Seite hatte ich totale Angst und Panik das wieder etwas schief gehen könnte,da ich 2006 auch zwei FG in der 12SSW und 13SSW hatte.
Du musst einfach nur Positiv denken,auch wenn es total schwer fällt.Deine FG war einfach Pech,und dieses mal klappt es gaaanz bestimmt.
Ich bin in dieser SS auch erst ab der 21 SSW ruhiger geworden,als ich anfing die Kleine zu spüren.Vorher hatte ich totale Angst das der FA etwas schlimmes wieder sagt(zbs..kein Herzschlag).Aber diesmal ist auch bei mir alles gut gegangen,bin ja mitlerweile schon sooo weit :-)
Glaub mir diesmal klappt es ganz bestimmt bei dir.
Alles Gute für deine SS wünsche ich dir.
Lg Steffi und Bauchmaus Mia Melina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gefühle in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin 36 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger (SSW 16 + 5). Mein Mann und ich sind seit 12 Jahren zusammen und seit 1 1/2 Jahren verheiratet. Ich fühle mich körperlich oft daneben..habe regelmäßig Infekte, meistens Hals- und Kopfschmerzen und immer starke Blähungen. ...

von Melli0812, 17. SSW 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.