Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 19. SSW am 30.03.2013, 9:21 Uhr

Obst nicht gut?????

Hey ihr lieben..
Ich habe auf einer internet seite gesehen das obst auf platz 9 ist der "nicht so guten lebensmittel in der schwangerschaft"
Platz 1 war unter anderem rohmilch produkte... und platz 2 rohes fleisch ec.

Also es war in der Liste...
Aber ich denke obst ist gesund und sollte man essen?
Ich wollte mir jetzt nachher beim einkaufen wieder äpfel, bananen und pfirsiche (nektarinen) ec. alles holen...

gibt es vllt. nur obstsorten die man meiden sollte`? Also ich wusste davon bisher nichts... und hab die sachen gegessen :/

Lg Sina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heute mache ich mal einen Obsttag!!!

Hat das schon jemand mal von euch probiert? Mein Frauenarzt hat mir das geraten gegen das Wasser in meinen Beinen! Das soll ich nun immer einmal die Woche machen! Ich glaube heute muss ich verhungern! Hab halt zum Frühstück ein Kompott gegessen, zwischen durch einen Apfel zu ...

von clear, 30. SSW 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ernähren sich Obst-Allergikerinnen in der Schwangerschaft?

Hallo zusammen Bin mal vom Kiwu-Behandlungsforum herübergehuscht, stecke zur Zeit in der Warteschleife zum ersten Kryo-Versuch Hätte da mal ne Frage zu fragen Sicherlich gibt es doch die eine oder ...

von Mardani 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.