Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huehnchen69 am 22.06.2011, 10:29 Uhr

OT: email-Adresse ändern?

Hallo zusammen,

Weiß eine von euch, ob - und wenn ja, wie - ich die zu meinem Account gehörende email-Adresse ändern kann?

Die Redaktion hatte ich schon angeschrieben, aber keine Antwort bekommen, und beim Rumsuchen habe ich nichts gefunden.

Herzlichen Dank schon mal im voraus!

Liebe Grüße,
Sabine

 
2 Antworten:

Re: OT: email-Adresse ändern?

Antwort von Saturnchen am 22.06.2011, 10:46 Uhr

Ich hatte das auch und mitbekommen das man das nicht selbst ändern kann sondern sich an die redaktion wenden muss.

Hatte bei mir geklappt, versuch es doch nochmal.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Saturnchen

Antwort von huehnchen69 am 22.06.2011, 13:14 Uhr

Dann nerve ich sie so lange, bis es klappt ;-)

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.