Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasminltjen, 35. SSW am 01.10.2012, 21:13 Uhr

OHJE! . kann mir jemand von euch vielleicht helfen? :-(

ich habe ja vor ein paar tagen hier im forum mal einen text geschrieben das ich mit krassen bauchkrämpfen aufgewacht bin, schonmal wegen einer infektion vor paar wochen im krankenhaus lag und die infektion viele vorwehen ausgelöst hat. da jetzt aber die infektion weg ist ( wurde mit antibiotikum behandelt ) und ich sehr viel magnesium nehme, bin ich trotzdem seit ein paar tagen wieder verunsichert .. Weil gesagt wurde das der Kleine Mann schon raus will , er drückt mit seinem kopf richtung 'ausgang' , er liegt schon 1 cm im becken, kopf kann man schon spüren, muttermund verkürzt.
ich bin ja wie oben schon genannt mit starken bauchkrämpfen aufgewacht, sehr stark. bauch wurde auch hart. aber ging auhc wieder weg ..
dann habe ich den ganzen tag über nur bauchschmerzen und dolle unterleibschmerzen gehabt, habe meine hebamme angerufen da mein arzt im urlaub war und sie meinte sie könnte da jetzt nicht so genaues zusagen aber können vielleicht wehen sein, dann war das gespräch schon beedet

Ich wollte nicht sofort ins krankenhaus fahren , ich habe dann bis zum nächsten tag gewartet und es war fast weg , nur leichte unterleibschmerzen, hab mir dann nicht mehr so viel dabei gedacht.

aber jetzt ist es seit 2 tagen wieder sehr schlimm
habe einen richtigen druck aufem unterleib, und oft ziehen.
starke rückenschmerzen und sehr sehr oft einen harten bauch mal mit schmerzen und mal ohne.
gehen konnte ich die lezten tage sehr schlecht, es tat soooo weh zwischen meinen beinen , sooo doll.

heute morgen habe ich auch bauchkrämpfe gehabt, gingen aber wieder weg.
jetzt habe ich eben eine scheibe toast gegessen und hatte sofort krämpfe! gingen richtig in rücken rein.
ich bin duschen gegangen, .. und jetzt sind die schmerzen weg.


ich bin total verwirrt. habe am donnerstag wieder einen termin beim Arzt.
bin am überlegen morgen schon hinzufahren ..

Mhm ..

wisst ihr was das vielleicht sein könnte?
achja, ich verlier wieder viel flüssigkeit. erst war es weißer ausfluss und jetzt ist es komplett durchsichtig also nichts weißes mehr bei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.