Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasminltjen, 35. SSW am 01.10.2012, 21:13 Uhr

OHJE! . kann mir jemand von euch vielleicht helfen? :-(

ich habe ja vor ein paar tagen hier im forum mal einen text geschrieben das ich mit krassen bauchkrämpfen aufgewacht bin, schonmal wegen einer infektion vor paar wochen im krankenhaus lag und die infektion viele vorwehen ausgelöst hat. da jetzt aber die infektion weg ist ( wurde mit antibiotikum behandelt ) und ich sehr viel magnesium nehme, bin ich trotzdem seit ein paar tagen wieder verunsichert .. Weil gesagt wurde das der Kleine Mann schon raus will , er drückt mit seinem kopf richtung 'ausgang' , er liegt schon 1 cm im becken, kopf kann man schon spüren, muttermund verkürzt.
ich bin ja wie oben schon genannt mit starken bauchkrämpfen aufgewacht, sehr stark. bauch wurde auch hart. aber ging auhc wieder weg ..
dann habe ich den ganzen tag über nur bauchschmerzen und dolle unterleibschmerzen gehabt, habe meine hebamme angerufen da mein arzt im urlaub war und sie meinte sie könnte da jetzt nicht so genaues zusagen aber können vielleicht wehen sein, dann war das gespräch schon beedet

Ich wollte nicht sofort ins krankenhaus fahren , ich habe dann bis zum nächsten tag gewartet und es war fast weg , nur leichte unterleibschmerzen, hab mir dann nicht mehr so viel dabei gedacht.

aber jetzt ist es seit 2 tagen wieder sehr schlimm
habe einen richtigen druck aufem unterleib, und oft ziehen.
starke rückenschmerzen und sehr sehr oft einen harten bauch mal mit schmerzen und mal ohne.
gehen konnte ich die lezten tage sehr schlecht, es tat soooo weh zwischen meinen beinen , sooo doll.

heute morgen habe ich auch bauchkrämpfe gehabt, gingen aber wieder weg.
jetzt habe ich eben eine scheibe toast gegessen und hatte sofort krämpfe! gingen richtig in rücken rein.
ich bin duschen gegangen, .. und jetzt sind die schmerzen weg.


ich bin total verwirrt. habe am donnerstag wieder einen termin beim Arzt.
bin am überlegen morgen schon hinzufahren ..

Mhm ..

wisst ihr was das vielleicht sein könnte?
achja, ich verlier wieder viel flüssigkeit. erst war es weißer ausfluss und jetzt ist es komplett durchsichtig also nichts weißes mehr bei.

 
15 Antworten:

Re: OHJE! . kann mir jemand von euch vielleicht helfen? :-(

Antwort von Ladybird81 am 01.10.2012, 21:17 Uhr

Hi,
Ich würd an deiner Stelle mal ins KH fahren. Kann ja auch Fruchtwasser sein, was du verlierst.
Und das mit den Schmerzen hört sich auch komisch an.
Wehen kommen doch nicht vom essen.
Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OHJE! . kann mir jemand von euch vielleicht helfen? :-(

Antwort von jasminltjen, 35. SSW am 01.10.2012, 21:32 Uhr

Ja also das mit dem essen das hatte ich nur heute einmal ...
konnte den ganzen tag über kaum was essen weil mir so übel war,
Mhm ..
Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OHJE! . kann mir jemand von euch vielleicht helfen? :-(

Antwort von kababaer am 01.10.2012, 21:36 Uhr

Ab ins KH könnte FW sein. Oder deine Hebi soll kommen, dafür wird sie bezahlt

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OHJE! . kann mir jemand von euch vielleicht helfen? :-(

Antwort von jasminltjen, 35. SSW am 01.10.2012, 21:39 Uhr

Ja, nur ist meine hebamme echt n bisschen ****** , habe sie mal um 20uhr angerufen und sie meinte das ich glück habe das ich sie so spät am abend noch erreicht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ehrlich gesagt ?? WECHSEL DIE HEBAMME, das ist ja wohl......

Antwort von kababaer am 01.10.2012, 21:43 Uhr

Dann hat die den falschen Beruf. Babys fragen nicht nach der Zeit. Meine war Tag und Nacht erreichbar. Zumind der Anrufbeantworter ( wenn sie grad bei ner Geburt war), wo aber spätestens nach ner halben-1 Stunde Rückruf kam. Sie kam auch zeitnah, wenn man sie gebraucht hat.

Ab ins KH und nachschauen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich gesagt ?? WECHSEL DIE HEBAMME, das ist ja wohl......

Antwort von jasminltjen, 35. SSW am 01.10.2012, 22:22 Uhr

Ja . sie war bis jetzt auch nur einmal da als wir uns 'kenngelernt' haben ..
dannach meinte sie wenn was ist , soll ich sie anrufen sonst sehen wir uns wieder wenn der kleine da ist. WOW!
hab mich schon nach einer anderen hebamme umgeguckt aber es gibt hier keine mehr , auch nicht in meiner nähe. alle besetzt oder halt zu weit weg.

naja..
im moment geht es mir eignetlich ganz ok! seit der dusche ,
soll ich trotzdem fahren oder bis morgen früh abwarten und dann ab zum arzt?


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OHJE! . kann mir jemand von euch vielleicht helfen? :-(

Antwort von Lawa am 01.10.2012, 22:39 Uhr

also ich würde sagen du hast wehen. ich hatte paar stunden vor der geburt auch nur unterleibschmerzen und habe mir nichts dabei gedacht. mein mann hat mich dann ins krankenhaus gefahren und es waren wehen auf dem ctg. auch so bin ich jedesmal wenn ich schmerzen hatte sofort ins krankenhaus gefahren. ich war immer vorsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OHJE! . kann mir jemand von euch vielleicht helfen? :-(

Antwort von Ladybird81 am 01.10.2012, 22:41 Uhr

Also ich würde an deiner Stelle trotzdem fahren, allein wegen der Flüssigkeit, die du verlierst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OHJE! . kann mir jemand von euch vielleicht helfen? :-(

Antwort von jasminltjen am 01.10.2012, 22:41 Uhr

Oha.. hattest du sonst noch beschwerden außer unterleibschmerzen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OHJE! . kann mir jemand von euch vielleicht helfen? :-(

Antwort von Lawa am 01.10.2012, 22:49 Uhr

nein ich hatte gar keine beschwerden ausser unterleibschmerzen. das war eine woche vor ET. war dann baden und es ging besser aber dann kurz darauf ging das ganze los. ich dachte naja so fühlen sich doch keine wehen an. mein mann hat mich dann ins krankenhaus gefahren und es waren wehen. 2 stunden später blasensprung und 13 wehenstunden später kam mein sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OHJE! . kann mir jemand von euch vielleicht helfen? :-(

Antwort von jasminltjen am 01.10.2012, 22:50 Uhr

Okey
aber ich hab das ja schon paar tage.. könn es nicht vielleicht einfach senkwehen sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OHJE! . kann mir jemand von euch vielleicht helfen? :-(

Antwort von Lawa am 01.10.2012, 22:56 Uhr

hmm ich weiß nicht wie sich senkwehen anfühlen und ob ich die auch schon hatte. ist es auch deine erste ss? ach ja, beim blasensprung floss mir glaub ich 5 liter wasser raus. ich war im zimmer am sitzen und habe geheult wie ein kind, es war uhr morgens. mein mann musste nach hause gehen. dann plötzlich also ob ein luftbal. im bauch platzt. und ich musste mich danach die ganze zeit übergeben, ob das war mit wehen zu tun hat weiß ich nicht. gehe doch morgen zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OHJE! . kann mir jemand von euch vielleicht helfen? :-(

Antwort von jasminltjen am 01.10.2012, 23:00 Uhr



Ja das ist meine erste ss.
Oha, das mit dem übergeben hatte eine freundin von mir auch ..
Ja ich denke ich werde morgen zum FA gehen.

Dankeschöön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OHJE! . kann mir jemand von euch vielleicht helfen? :-(

Antwort von LUSI29, 39. SSW am 02.10.2012, 7:09 Uhr

Bevor du hier postet,würde ich erstmal ins KH fahren.Denn von hier kann niemand sagen was du hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ruf doch mal im Kreißsaal an!

Antwort von El-li, 35. SSW am 02.10.2012, 7:59 Uhr

Du kannst auch, wenn Dein Arzt nicht da ist und Deine Hebamme nicht wirklich gute Auskünfte gibt, erst einmal im Kreißsaal Deines KH anrufen. Dort sind ja auch Hebammen und sagen Dir dann, ob es besser ist sofort hinzukommen oder ob Du Dich nicht allzu beunruhigen sollst.

Wir hatten insgesamt drei KH-Besichtigungen und das wurde uns bei allen dreien immer angeboten, dass, wenn man unsicher ist oder Fragen hat, immer im Kreißsaal anrufen kann und die dortigen Hebammen für einen da sind! Dann hast Du erst einmal eine zweite Aussage, vielleicht auch brauchbarer als die Deiner Hebamme und sitzt nicht bis morgen, wenn Dein Arzt wieder auf hat, auf glühenden Kohlen...

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.