Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leah-Malin0804, 37. SSW am 24.05.2007, 9:19 Uhr

Notching

vielleicht kann mir hier jemand helfen ... ich bin heute 36+4 und habe seit fast 3 Wochen Notching auf der linken Planzentaseite ... das ganze wurde engmaschig kontrolliert ( jede Woche Doppler und CTG alle 1-2 Tage )... und war soweit ok ... ausgelöst wurde das Ganze durch Prämklapsie ( Gestoseform ) durch die ich auch ganz schlimme Wassereinlagerungen habe ... mit Schlafen ist schon lange nix mehr drin weil ich nachts ca. 3 Liter Wasser verliere und nur auf der Toilette sitze ... die Gestose habe ich seit 29+0
Diese Woche am Dienstag wurde nun auch noch festgestellt das nun rechts auch notching ist .... also beide Seiten sind nun pathologisch.... mein Arzt meinte das wäre garnicht gut weil rechts der Mutterkuchen ist .... natürlich mache ich mir nun schreckliche Gedanken wegen der Kindesversorgung ... wer von Euch hatte sowas und wie lange durftet Ihr so noch schwanger sein ... ich finde das Ganze ziemlich nervenaufreibend und kann bald nicht mehr

Liebe Grüße

Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.