Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama5+1?, 25. SSW am 02.08.2011, 10:40 Uhr

Nochmal zur meiner Frage gestern wegen Outing

Also mein Bauch ist schon grösser als in den anderen Schwangerschaften,aber wir haben hier eine Mutter die bekommt Zwilling und ist genauso weit wie ich,deren Bauch ist viel viel kleiner,das kann man also garnicht so vom Bauch ausmachen.Zu den Herztönen:Ich hab ja den Angelsound und ich höre egal wo die Herztöne.Ob über dem Schambein,rechts,links oder über dem Nabel überall lautes galoppieren.Von den Bewegungen her würde ich von einem Kind ausgehen,aber da sind eben soviele DInge die mich da unsicher machen.Es ist ja auch so,je anchdem wo sich ein zweites verstecken würde könnte man es ja auch nicht sehen,wenn immer nur nach dem einen Kind geschaut würde und wenn man sich mal so umhört,ist es garnicht soooo abwegig.Naja,im November spätestens werden wir es wissen.Wenn ich dann ein 2.mal stärkere Presswehen bekomme,dann sind es wohl doch 2

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.