Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumwunschbaby, 5+4. SSW am 06.01.2006, 11:53 Uhr

nochmal zu stillen und beikost

Hallo!!

neee ich hab geschrieben ende 3. anfang 4. Monat und zwar meine ich das so, das wie ich es auch bei meiner tochter gemacht habe 1-2 babylöffel Karottenbrei oder obstbrei mit in die flasche tu. ich will nicht die entwicklung meines Kindes oder sonstwas vorran treiben. Wenn mein Kind das auch nicht mag, dann mache ich weiterhin auch normale flaschen bzw. ich hätte eh nur einmal am tag brei mit rein.
Ich habe auch so wie ich es meine ausdrücklich gesagt, das ich mich an mein kind halte und dem Kind NICHT irgendwas auszwingen möchte. das entscheidet das Kind alleine ob es mag oder nicht. wie gesagt, meine kleine hat auch erst mit 7 Monaten richtig Brei gegessen. (ab dem mitte 4. bis ende 4. monat 2 mal am tag brei mit in der Flasche) wäre es sooo schädlich, dem Kind ab dem 4. Monat beikost zu geben würden die Gläschen verboten werden, das ist meine Meinung. ich hab ein Elternpaar in der familie, die Füttern von ANFANG AN Schmelzflocken sowas finde ich unverantwortlich. Ein anderes paar gibt dem 2-3 Monaten altem Kind ein Kräuter-Knoblauch baguette in die Hand wo es dran rumlutscht, sowas würde ich auch NIE machen, aber es kommt auch darauf an, das es baby vielleicht gar keine Falsche mag, weil es die Brust gewöhnt ist. Das weiß man alles vorher nicht, und man muss es halt versuchen.
So langsam glaube ich sowieso ich geb besser die Flasche stillen hört sich für mich nach stress ohne ende an. Ich hab ja noch paar monate zeit, mir das zu überlegen.

Lg sassy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.