Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von storchenflug am 06.11.2009, 14:57 Uhr

Nochmal ein Beitrag zur Schweinegrippe

Hier nochmal ein Artikel, in dem einiges von der anderen Seite beleuchtet wird:

http://www.profil.at/articles/0944/560/254615/schwindel-schweinegrippe-ist-aufregung-coup-pharmaindustrie

 
8 Antworten:

Re: Nochmal ein Beitrag zur Schweinegrippe

Antwort von Pitry am 06.11.2009, 15:10 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ein Beitrag zur Schweinegrippe

Antwort von Dinchen16012009, 39. SSW am 06.11.2009, 15:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lasst doch endlich mal dieses beschi**ene Thema sein! ot

Antwort von Onlyyou, 22. SSW am 06.11.2009, 15:18 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ein Beitrag zur Schweinegrippe

Antwort von Pitry, 8. SSW am 06.11.2009, 15:18 Uhr

das muss doch nicht sein, oder? Bei diesen Reaktionen hier frag ich mich manchmal schon, was dann jeweils für Werte an die Kinder weitervermittelt werden.
Jedem seine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werte????

Antwort von Dinchen16012009, 39. SSW am 06.11.2009, 15:38 Uhr

Da gibts bei uns keine Probleme.
Mein Kind weiß aber auch wenn ein Thema abgehakt ist!!!
Wie oft wollt Ihr noch zig Meinungen von verschiedenen Ärzten,Foren.Nachrichtenagenturen etc. posten???
Das Forum heißt schwanger wer noch??? und ich Schweinegrippe wer noch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal abwarten...

Antwort von fledermaus24, 19. SSW am 06.11.2009, 15:44 Uhr

bis die ersten Schwangeren erkranken. Oder noch schlimmer... was ich natürlich nicht hoffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal abwarten...

Antwort von Engelchen1994, 7. SSW am 06.11.2009, 16:24 Uhr

es sind schon schwangere erkrankt...

und???

es sind auch schon schwangere an "normaler Grippe" erkrank...

und was is passiert NICHTS...

das wird total übertrieben mit der deppaden schweinegrippe...

so macht das fernsehen und die zeitung nur geld!!!!!

ich will nicht das sich dur meinen beitrag wer angegriffen fühlt
ich mein das wirklich nicht bös den jeder hat seine egene meinung und das ist halt meine


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte....

Antwort von KatrinP77, 16. SSW am 06.11.2009, 16:57 Uhr

Es muss nichts passieren, das ist richtig. Aber das erhoehte Risiko eines schwereren Krankheitsverlaufes bei Schwangeren aufgrund ihrer reduzierten Immunitatet ist nunmal nicht von der Hand zu weisen und gilt fuer beide Viruserkrankungen. Das ist Fakt, den wir niemandem wuenschen und vielleicht auch niemanden treffen wird.

Aber hoert doch mal auf, euch gegenseitig aufzuhetzen.
Die einen sind fuer einen Impfung, die anderen sind dagegen. Es soll jedem selbst ueberlassen sein. Der eine fuehlt sich sicherer mit der Impfung, der andere vertraut auf Ingwertee *liebgemeint*.

Aber das ist kein Grund, sich hier gegenseitig anzugiften oder sich lustig zu machen. Jedem seine Meinung und die gilt es zu respektieren.

Liebe Gruesse,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

und jetzt wohl auch noch schweinegrippe...

als hätte ich nicht genug sorgen, gestern nachmittag ein mail von der schule, dort gäbs schweinegrippe, kurz danach kommt der sohn hustend nach hause. Heute früh hat er fast 39 fieber, schon um 7 uhr. Der ehegatte ist immer noch im ausland, die schweinegrippenhotline schimpft ...

von bluestar, 7. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinegrippe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.