Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfenstern78, 17. SSW am 24.06.2010, 10:11 Uhr

nochmal Thema Hämatom

Hallo... Ich habe ja schon von meinem relativ großen Hämatom berichtet. Siehe vorherige seiten.

Seit einer Woche habe ich dunkle Schmierblutung. Mal mehr mal weniger. Mal mit schleim mal ohne....

gestern bin ich dann doch nochmal zur FÄ gegangen. Sie sagte mir zwar im vorfeld ich soll mir keine sorgen machen wenns dunkel blutet aber ich bin auch so nervös....

Sie hat das natürlich verstanden und war ganz lieb zu mir.ich wollte nur gucken obs dem Baby gut geht und ob man evtl schon eine veränderung am Hämatom sehen kann.

Also dem Baby gehts gut...
Beim Hämatom keine Veränderung.
Sie meint weiterhin schonen, und ruhe..... Es kann noch bestimmt 4 wochen so weitergehen mit dem mal mehr oder weniger bluten.
Solange ich kein Fieber oder bauchschmerzen bekomme sei alles ok.

Sie sagt dem Kind schadet das Hämatom auch nicht in der Entwicklung, es wird gut versorgt.

das Risko ist nur das das Hämatom nicht den Mutterkuchen ablösen darf, dann ..........

Aber zur zeit sieht glaub alles gut aus.
Heute bin ich in die 17ssw gekommen. Bald ist halbzeit wobei das auch keine Garantie ist, aber das gefühl wird immer besser umsoweiter man kommt.
Die FÄ sagte gab mir den rat meiner Tochter lieber noch nicht von der ss zu berichten, da das risiko noch da ist.Solange das Hämatom da ist und sich noch nicht sich verkleinert hat lieber nichts sagen.
Noch sieht man auch nicht soviel Bauch so das Lea da noch nihct so hinterkommt, wundert sich nur warum ich soviel liege.

Wir können also nur hoffen und warten.....

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.