Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffi82, 28. SSW am 07.06.2010, 16:59 Uhr

Nochmal Frage wegen Elterngeldkürzung

Hallo.

hab jetzt bei NTV.de nachgelesen,dass die das auf 65 % absenken wollen und dass die Hartz4 Empfänger kein Elterngeld mehr bekommen sollen.

Bekommt jetzt eine Frau die vorher nicht berufstätig war,weil sie noch in Elternzeit mit dem 1 Kind ist nicht mehr die 300 euro?

Meine Tochter ist erst 14 Monate ich bin noch in Elternzeit bis März 2011 und erwarte im September Baby Nr 2.

Kann mich jemand aufklären bitte?
bin kein Hartz4 Empfänger ,aber momentan auch nicht berufstätig.


DANKE!!!!!!!!!

lg Karina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.