Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lesekultur, 33. SSW am 12.06.2009, 17:34 Uhr

Noch einmal zum Beitrag... hier ist es wie auf einem Flohmarkt... .

An alle, die sich darüber aufregen, dass hier einige Verkaufsbeiträge reinsetzen: Wer damit ein Problem hat, sollte einfach solche Beiträge überlesen und sich ganz irgendwelchen Schwangerschaftsthemen widmen.

Ich finde es durchaus legitim, wenn jemand einmal etwas Werbung für irgendwelche Sachen macht, welche zum Verkauf stehen.

Ach und wenn es NUR ein REINES Schwangerschaftsforum ist, dann sollten hier einige auch keine Beiträge reinsetzen, wo ihre lieben Männer (...ich wurde gestern von meinem Schatzi so verwöhnt... bla bla bla...) angepriesen werden oder man sich über seine Partnerschaft auslässt. Denn dies würde ja auch ins Partnerschaft- Forum gehören und nicht hierher.

Diejenigen, die sich über die Frauen aufregen, welche irgendwelche Verkaufsbeiträge schreiben, sind nämlich kein Stück besser. Solche Frauen "labbern" einen mit irgendwelchem anderen Mist zu, der kein Stück mit Schwangerschaft zu tun hat. Einfach mal ein bisschen nachdenken!

Ich bin dafür, dass jeder durchaus das Recht haben sollte, dass zu schreiben was er/sie möchte.
Jedem das Seine!

Und auf Zickereien können wir hier gut verzichten. Wer seine schlechte Laune rauslassen möchte, sollte es nicht hier tun!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.