Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leuchtkeks am 01.03.2011, 9:36 Uhr

Noch eine Frage: hatte wer überhaupt KEINE Anzeichen und war doch schwanger?

Hi,
wahrscheinlich wurde die Frage schon mindest. 500 mal gestellt.
Mein Freund macht mich grad ein bisschen wahnsinnig und ich lass mir so gern Flöhe ins Ohr setzen...
Ich habe leider momentan nicht wirklich nen Überblick über meine Periode und hab die letzte vor 2 wochen nicht bekommen.
Anzeichen hab ich eigentlich gar keine. Deshalb dieses Forum.
Ich futter mehr...was aber auch daran liegen könnte, dass ich Geburtstag hatte und es da ja immer viel zu essen gibt.
Ich müsste eigentlich dann am nächste Woche schon in den dritten Monat kommen, wenn es passiert wäre. Verhüte mit Pille und nehme sie auch regelmäßig.
Ich schlafe mehr, träume öfter komisches Zeug und hab öfter ein Ziehen im Unterleib. Sonst ist alles ok.
Einfach mal nen Test machen???

Danke schonmal.

 
7 Antworten:

Re: Noch eine Frage: hatte wer überhaupt KEINE Anzeichen und war doch schwanger?

Antwort von Itzy, 11. SSW am 01.03.2011, 9:39 Uhr

ja kauf dir einfach nen günstigen bei dm, rossmann, schlecker ....
und ich hatte immer anzeichen, außer bei dieser ss und bin in der 11ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach doch einen Test!!!

Antwort von Ani77, 31. SSW am 01.03.2011, 9:41 Uhr

Hallo Leuchtkeks!

Also an deiner Stelle würde ich schon einen Test machen, um sicher zu gehen.
Weil Müdigkeit auch ein Zeichen für eine SS ist.

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage: hatte wer überhaupt KEINE Anzeichen und war doch schwanger?

Antwort von Leuchtkeks am 01.03.2011, 9:48 Uhr

ich dachts mir gestern auch. Eigentlich hab ich mir bei den Träumen etc. nichts gedacht, aber wenn er die ganze Zeit so ein Gesicht zieht, werde ich schon ein bisschen kribbelig. Geplant wäre es nicht, aber dann wäre die Entscheidung: Behalten Ja/Nein eh hinfällt...wobei ich die Antwort eh wüsste.

Ich muss allerdings dazu sagen: Es ist seit ich verhüte nicht das erste mal, dass ich gar keine Tage bekomme. Deshalb habe ich mir darum auch keinen Kopf gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage: hatte wer überhaupt KEINE Anzeichen und war doch schwanger?

Antwort von Leuchtkeks am 01.03.2011, 10:03 Uhr

Eine Frage hab ich doch noch...
wie sicher waren die Tests bei euch? Bei mir in der Nähe ist ein Rossmann. Würde da mal ein oder zwei holen.
Und...ich war vor 3 wochen beim Frauenarzt. Sie hat nen Ultraschall gemacht. nicht aufm Unterleib, sondern von unten rein...hätte man da was sehen müssen, wenn ich seit Anfang Dez. schwanger wäre???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage: hatte wer überhaupt KEINE Anzeichen und war doch schwanger?

Antwort von Ani77, 31. SSW am 01.03.2011, 10:13 Uhr

Bei mir waren die Test immer sicher!!!

Aber eigentlich hätte dein Frauenarzt beim Ultraschall schon etwas sehen müssen, wenn due seit Anfang Dezember Schwanger wärest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du nimmst die Pille?

Antwort von Kuschel2702 am 01.03.2011, 10:28 Uhr

Also ich fasse mal zusammen...
1. du nimmst die Pille
2. du warst beim FA mit Vaginalultraschall

öhm... dann denke ich mal... nen du bist nicht schwanger...

aber fals du nen test machen willst nimm nen Clear Blue Digital, der ist eindeutig... und man kann nix reininterpretieren... weil es ja in Worten da steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage: hatte wer überhaupt KEINE Anzeichen und war doch schwanger?

Antwort von Leuchtkeks am 01.03.2011, 10:39 Uhr

alles klar. danke. Eigentlich dachte ich es mir auch so. Pille etc. Nee kann eigentlich nicht. Man lässt sich halt doch viel von außen einreden und es wäre das erste Mal. da weiß man eh nix :-/.

Dankeschön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Noch eine Frage: hatte wer überhaupt KEINE Anzeichen und war doch...

Ich nochmal... Hatt jemand von euch so gar keine Anzeichen (keine Schmerzen an der Brust, Übelkeit oder sonst was...) und war doch schwanger? Ich habe schon 3 Tests gemacht, alle negativ. Bin 8 Tage drüber und kann erst am Freitag zu ...

von maxi86 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Sind das die Anzeichen?

Hallo zusammen, ich habe seid 2 Tagen im Vaginalbereich ein brennen und leichtes jucken. Heute bemerke ich das meine Brust ziemlich stark gewachsen ist. Bei meiner ersten SS war das mit der Brust auch, so bemerkte ich auch die SS. Und ...

von maiblume79 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo alle zusammen. Ich heiße Lisa bin 19 jahre alt und neu hier. Ich hatte um den 20.3 rum GV mit meinem Freund wobei das Kondom leider gerissen ist... Nun habe ich ein paar Symptome an mir bemerkt die mich stutzig machen. Da ich nicht genau weiß ob es vlt eine ...

von Lisastern1 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt & habe im letzten Jahr mein Abitur gemacht, abschließend war ich in Neuseeland, wo ich meinen Freund kennenlernte (er kommt ebenfalls aus Deutschland) nun wieder zurück, möchte ich dieses Jahr mit dem Studium beginnen. Jedoch habe ich die Vermutung ...

von RosaAlcantara 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für eine mögliche Schwangerschaft

Hallo, ich hab eine bzw mehrere fragen an euch. ich habe am mittwoch das letzte mal die pille genommen. ich müsste dann in den 7 pillen-freien tagen meine mens kriegen.heute haben wir schon samstag und ich habe sie immer noch nicht. ich habe aber so ein ziehen im unterleib ...

von Vannellie 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen auf eine schwangerschaft?

Hallo, ich hab mal wieder eine frage und riesen schiss. eigentlich müsste meine Mens erst so gegen den 19 kommen. heute habe ich ein paar tropfen blut im slip und ich bin nur noch am essen,kann bald rollen ;-) Ich habe zwar immer die pille genommen,naja zu mindest fast ...

von Julia_Chr 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Perioden- Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt immer ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Anzeichen auch wenn etwas schief geht ?

Ich bin nach eigener Berechnung heute 6+0 und wollte mal fragen bei Euch mit schon mal trauriger Erfahrung waren die Schwangerschaftsanzeichen auch noch da wenn z.b die Fruchthöhle leer blieb ? Ich habe ja meinen ersten Frauenarzt Termin erst am 5.4. und bin darum Trost ...

von nociolla 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

getestet, schwanger, fruehe anzeichen des koerpers sind schon eindeutig

Hallo, ich hatte schon 14 tage lang, beschwerden wie bauchziepen und rueckenschmerzen....da teilten sich hier die meinungen ob der koerper das soooo frueh schon wissen kann ob er schwanger ist und ich kann es nur bestaettigen, jaaa er kann......ich hab einentest gemacht und ...

von sissi37 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.