Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschell, 30. SSW am 17.10.2005, 18:01 Uhr

nimmt gar keine rücksicht auf ihr baby !!! :(

habe heute eine schwangere frau (bissle weiter wie ich)kennengelernt und wir sind dann so ins gespräch gekommen
prinzipiel ist ja alles jedem seine sache, aber ich habe trotzdem mal ein paar fragen an euch
die frau nimmt rein gar nichts ein keine folsäure, vitamine oder so, sie erzählte mir das sie genauso weiterlebt wie vorher, sie ernährt sich nicht gesund, mag kein gemüse oder obst, sie raucht wie ein schlott (ich rauche auch noch aber in maßen, also wirklich sehr wenig im vergleich zu vorher!!)
ich kann das gar nicht so wieder geben, aber auf jedenfall nimmt sie nicht ein bissle rücksicht auf ihr baby und dessen gesundheit
einerseits soll sie machen was sie will, aber ich denke seid der begegnung an nichts anderes mehr und zerbreche mir den kopf darüber ob das kind wohl gesund zur welt kommen wird....
kann die frau glück haben und dem baby wird später nichts fehlen ???? oder darf sie fast garantiert damit rechnen das es irgendeinen gesundheitlichen schaden davon getragen haben wird ???
was meint ihr ? oder vielleicht hat jemand erfahrungen im bekanntenkreis mit sowas gemacht ???
mich nimmt das irgendwie total mit, ok ich bin auch nicht immer eine vorzeige schwangere aber sowas finde ich dann doch irgendwie verantwortungslos so überhaupt nicht drauf zu achten....
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.