Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimmi32, 21. SSW am 11.03.2008, 16:58 Uhr

Nierenstau wer kann mir helfen???????????

Hallo!
Heute war der Horror Tag,
ich war im Auto auf dem Heimweg da ich gestern abend schon auf der rechten Seite (Nierenbereich) schmerzen hatte, war aber auszuhalten. Heute morgen wieder leicht. Dann aber im Auto von einer minuten auf die andere überkam mit ein regelrechter Sturm von schmerzen, ich hielt nur noch an und bat einen passanten den Krankenwagen zu rufen. Ich konnte nicht mehr, ich stand auf allen vieren vorm auto.
Nach unendlichen Minuten im Krankenwagen in der Notfallaufnahme... wurde es so schlimm das isch dachte so das sind jetzt die wehen und es geht los.... ich habe nur noch geheult, geschrien sie sollen mir die schmerzen nehmen.... leute ich habe schon zwei kinder geboren,die Wehen wareen ein klacks gegen das was ich in dem Moment verspürte.....
Endlich leget man mir eine Kanüle mit Infusion Buscoban... ich merkte immer noch keine besserung, ich wälzte mich in alle richtungen die schmerzen waren echt unerträglich. mein männe kam dann auch dazu, dem wurde aber dann nach einiger Zeit schlecht von dem ganzen Tumult-.

SO dann gings in die Urlologie und die hatten gleich Verdacht auf Nierenstau. Bingo das wars wohl auch. Blutwerte und Urin der per Katheder geholt wurde ergaben keine Hinweise auf Enzündung und Nierenstein. So... auf dem vierfüssler Stand ging es dann allmählich besser.....

ALso ich kann gar nicht sagen wie mir war..... einfach nur Horror, danach wurde ich noch an CTG geähnt US gemacht alles okay was baby betrifft.
nun kann man im Falle eines Nierenstaus so ein Splint legen, aber das wollten sie erstmal nicht machen und schauen ob ich das so in Griff bekomme in dem ich viel auf linke Seite liege und vierfüssler Stand..... Habe Buscoban Tabletten mitbekommen. Ich hoffe das kommt nicht wieder.
Wer hatte das auch schon oder kann mir was drüber sagen, die Ärztin meinte den Splint also das Röhrchen von Blase zur Niere legt man nur wenn es nicht anders geht.... und das bewirkt das sich die Niere nicht mehr stauen kann und wird nach der SS rausgemacht.

Tut so ein Ding reinlegen weh????????????

Oh man Mädels.... die ersten beiden SS hatte ich sowas nicht..... gggggg
und nun liege ich hier und bin momentan schmerzfrei. ich hoffe es bliebt so bis zur Geburt.
Sorry wurde lang, aber ich musste das jetzt loswerden.

GRüße
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.