Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine2015 am 26.07.2015, 14:10 Uhr

Nierenstau 36 ssw

Hallo,
mein Frauenarzt hat festgestellt dass mein nierenstau sich vergrößert hat und nun zweiten Grades ist. Ich habe allerdings nur ein wenig Rückenschmerzen sonst nichts. Mein Urin ist in Ordnung und habe auch kein Fieber. Jetzt habe ich eine Uberweisung zum Urologen bekommen da werde ich am Montag auch direkt hingehen. Dem Baby geht es gut, wird super versorgt, bewegt sich fleißig, keine Wehen in Sicht, Gebärmutterhals ist auch noch unverändert aber 1 Fingerkuppe durchlässig und das Baby wiegt 2600 g.
Wollte es natürlich gestern schon im Krankenhaus abchecken lassen, weil ich mir doch ein wenig Gedanken gemacht hab und die Ärztin (Gynäkologin) wollte mich direkt da behalten und drohte mir mit einer Frühgeburt die ich ja sicher nicht haben wolle. Da ich mich aber gut fühle, eigentlich keine Schmerzen habe und es dem Baby super ging bin ich nach Hause auf eigene Verantwortung.
Bin ich jetzt unverantwortlich? Was hättet ihr getan? Mir und vor allem dem Baby gehts gut und ich verstehe den Grund nicht warum ich hätte bleiben sollen. Ist es denn möglich dass es nun gefährlich wird für das Baby?
Wie gesagt morgen geh ich zum Urologen und lass ihn drauf schauen. Das war im Krankenhaus nicht möglich (war ja Wochenende). Vielleicht hat auch jemand Erfahrung mit Nierenstau und kann mir ein paar Tipps geben.
Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.