Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snuffiline, 22. SSW am 10.07.2007, 11:55 Uhr

Nierenschmerzen unter den Rippen !

Vielleicht kennt das ja jemand von euch :
Ich hab seit letzter Woche immer Nierenschmerzen unter den Rippen und fühle mich auch ein bissl schlapp.
Bin am Überlegen ob ich mir son Nieren-Blasentee mal kaufen soll.
Vielleicht hilft das ja noch a bissl besser als nur viel trinken ?
MH...und am So Morgen bin ich mit Wadenkrämpfen und danach Nasenbluten aufgewacht... hab dann 2 MG Sprudeltabletten getrunken und denn ging es so einiegermaßen außer Kreislauf a bissl...
Aber bei dem Wetter wundert mich ja nix mehr..
Was macht ihr denn so mit euren Nasen vielleicht kennt das ja jemand ist immer zugeschwollen und igittigit voll popelig !

Sorry bißchen mehr LG Snuffiline

 
2 Antworten:

Re: Nierenschmerzen unter den Rippen !

Antwort von buchs am 10.07.2007, 12:22 Uhr

Wo hast du denn deine Nieren?

wie wärs denn wennd u mal zumarzt gehst? Mit solchen Kräutertees kannste auchmal ganz schnell wehen auslösen!!!! Willst du das?

LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenschmerzen unter den Rippen !

Antwort von ISA83, 37+6. SSW am 10.07.2007, 13:12 Uhr

hallo...

würde dir auch raten zum arzt zu gehen, könnte sich auch ein nierenstau anbahnen wie bei mir!
versuch überwiegend auf der seite zu liegen wo du die schmerzen nicht hast zum entlasten.

lg isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und Schmerzen im linken Rippenbogen!!

Hey, unzwar bin ich in der 10 Ssw. und habe seit ein paar Tagen heftige Schmerzen im linken Rippenbogen und austrahlend in die Brust. Mittlerweile schmerzt es auch beim atmen und bei jeder Bewegung dazu hab ich noch eine dicke Erkältung gehabt die aber mittlerweile besser ...

von Bibi1611 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippen Forum: Schwanger - wer noch?

Hmmm Rippenschmerzen

Oh Mann muß mal ein bißchen stöhnen. Meine Bauchhanna liegt quer und mein Bauch ist im Moment sowas von breit und stramm und zieht. Eintrag in den Mutterpass QL - Querlage. Ich habe das gefühl die weitet alles im Bauch und es tut weh die Rippen unterm Bogen. aua, dann soll ...

von Ostfriesenmama, 27. SSW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.