Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VaniMaus86, 33. SSW am 31.08.2012, 11:40 Uhr

Nierenbeckenerweiterung, wer kennt sich damit aus?

Ich bin momentan in der SSW 33. Bei einem einwöchigen Krankenhausaufenthalt wurde nochmal das Baby genau auf dem Ultraschall geschaut, die Organe, es wurde vermessen usw. Dabei kam heraus das meine kleine Maus auf beiden Seiten eine Nierenbeckenerweiterung hat, Zwar gering aber beide Nieren seien auffällig. Bevor ich dann wieder auf mein Zimmer kam wurde ich aufgeklärt, dass dies ein Softmarker für Down Syndrom ist und es sein kann, dass meine Maus das Down Syndrom hat. Sie hat mir auch ein Risiko ausgerechnet, was aber nicht genau ist, das ich keine Nackenfaltmessung habe machen lassen. Alles andere beim Ultraschall was in Ordnung, mein Baby ist zeitgerecht entwickelt.
Ich bin dann auf mein Zimmer und habe erst mal nur geheult...
Als ich dann wieder bei meinem Frauenarzt war, hat sie sich auch nochmal genau angeschaut und hat 6mm auf beiden Seiten gemessen und 5mm seien wohl normal.
Ich habe natürlich jetzt panische Angst, bin am durchdrehen und weiß nicht mehr was ich machen soll. Irgendwie kann keiner einen beruhigen und mein Baby spürt ja sich auch das es mir nicht gut geht.
Wäre schön wenn mir hier jemand von seinen Erfahrungen berichten und mich vielleicht etwas beruhigen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.