Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicma9805, nö. SSW am 21.03.2009, 21:26 Uhr

nicht ss aber frage zu brennendes gefühl im oberkörper? hilfe...

hi vielleicht hatte das auch schon mal jemand von euch,ich hatte bis vor 3 monaten eine Bronchitis die auch 3 monate ging, und seit der bronchitis habe ich vom rücken bis vor zur brust so ein brennendes kribbelndes gefühl was einfach nicht weg geht und der arzt erklärt mich irgendwie für blöd weil er meint da ist nix, ich finde es sogar unangenehm einen bh zu tragen weil es so brennend ist auch wenn ich über die haut kratze,ich weiss nicht mehr weiter weil keiner findet was aber ich merk doch das da was anders ist als vorher, möchte erstmal am montag versuchen den arzt zu wechseln da meiner immer nur meint ich wäre zu jung um was zu haben, auch Fraen unter 30 können krank sein, naja muss man nicht verstehen. Was denkt ihr was das sein könnte und welche Untersuchung wäre da sinnvoll mal in die röhre? sorry fürs rum jammern,und danke fürs lesen.lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.