Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicma9805, nö. SSW am 21.03.2009, 21:26 Uhr

nicht ss aber frage zu brennendes gefühl im oberkörper? hilfe...

hi vielleicht hatte das auch schon mal jemand von euch,ich hatte bis vor 3 monaten eine Bronchitis die auch 3 monate ging, und seit der bronchitis habe ich vom rücken bis vor zur brust so ein brennendes kribbelndes gefühl was einfach nicht weg geht und der arzt erklärt mich irgendwie für blöd weil er meint da ist nix, ich finde es sogar unangenehm einen bh zu tragen weil es so brennend ist auch wenn ich über die haut kratze,ich weiss nicht mehr weiter weil keiner findet was aber ich merk doch das da was anders ist als vorher, möchte erstmal am montag versuchen den arzt zu wechseln da meiner immer nur meint ich wäre zu jung um was zu haben, auch Fraen unter 30 können krank sein, naja muss man nicht verstehen. Was denkt ihr was das sein könnte und welche Untersuchung wäre da sinnvoll mal in die röhre? sorry fürs rum jammern,und danke fürs lesen.lg

 
7 Antworten:

Re: nicht ss aber frage zu brennendes gefühl im oberkörper? hilfe...

Antwort von Eelschen86 am 21.03.2009, 21:28 Uhr

also an deiner stelle ghe zu einem speziellen lungenarzt ich habe es auch an den bronchen damit ist nicht zu spaßen!!!!

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht ss aber frage zu brennendes gefühl im oberkörper? hilfe...

Antwort von nicma9805 am 21.03.2009, 21:32 Uhr

na die lunge wurde ja geröntgt und da war nichts deshalb verstehe ich es ja auch nicht aber ich merk ja das da was ist. die denken alle ich habe ne macke aber ich denke immer an das schlimmste den ich wurde nur zum röntgen geschickt weil der orthopäde drängte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht ss aber frage zu brennendes gefühl im oberkörper? hilfe...

Antwort von Eelschen86 am 21.03.2009, 21:34 Uhr

nein du spinnst nicht wechsel dann am besten den arzt oder lass dich mal auf allergien testen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht ss aber frage zu brennendes gefühl im oberkörper? hilfe...

Antwort von nicma9805 am 21.03.2009, 21:38 Uhr

na werd am monatg sehen das ich einen anderen finde, ich hoffe der findet die ursache und beendet diesen mist endlich. danke dir und keine angst wegen der bekannt gebung das du schwanger bist, und wenn sie reden lass sie einfach,viellei ist es dann auch der neid.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht ss aber frage zu brennendes gefühl im oberkörper? hilfe...

Antwort von Eelschen86 am 21.03.2009, 21:41 Uhr

das kann natürlich auch sein keiner von denen hat kinder

dir gute gesundheit und hoffe der arzt findet was am montag kannst ja mal bescheid sagen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht ss aber frage zu brennendes gefühl im oberkörper? hilfe...

Antwort von nicma9805 am 21.03.2009, 21:42 Uhr

joop mach ich.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also Arztwechsel find ich auch angebracht, aber ich dachte auch evtl an.......

Antwort von girlyxxl, 27. SSW am 22.03.2009, 10:23 Uhr

Sodbrennen. Da hat man genau die selben Schmerzen wie bei einer Bronchitis (hab das grad selbst hinter mir und z.Z. wg. der SS Sodbrennen, genau das selbe Gefühl an der Lunge und am Rücken!)

Probier doch zumindest mal kalte Milch und / oder Mandeln essen und geh natürlich parallel dazu zu einem anderen Arzt.
Vielleicht ist Röntgen ect. ja garnicht nötig. Höchstens vielleicht mal ne Magenspiegelung (am Besten unter Narkose, dann ist es nicht schlimm). Aber natürlich nur, wenn es wirklich der Magen ist. Aber probier es wie gesagt mal mit der Milch und den Mandeln.

Bei Fragen sende gerne mal ne PN (vielleicht kann ich Dir als Arzthelferin noch ein paar Tipps geben?)

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.