Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenniferhartmann am 12.03.2011, 16:06 Uhr

Neuer Versuch..?? Oder warten..?? HILFE..

Hallo..

Ich hatte seit September 2010 bis jetzt 3 Fehlgeburten..

Waren vorgestern bei der Humangenetik..

Ja, mir bzw. uns gehts seit dem Termin gestern sehr gut..
War echt super da..
Wir sind mit der Ärztin in ein Zimmer an ein großen Tisch, die hat uns da viel erklärt auch mit Bildern etc..
Sie war super lieb und hat sich viel Zeit genommen..
Sie hat sich noch unsere Familiengeschichte und Krankheiten aus der Familie aufgeschrieben (die wir zum Glück nicht haben)..
Und Sie meinte auch, anhand dass ich immer so schnell schwanger werde und das es bei uns in der Familie keine Krankheiten gibt, macht Sie uns viel Hoffnung..
In 80% der Untersuchungen der Chromosome wird nichts gefunden und selbst wenn ein Chromosom zu lang ist dann ist ein anderer zu kurz und die beiden finden Sich in irgendeiner Schwangerschaft dann auch..

Am 23.03 habe ich noch woanders 2 Termine einmal zu Untersuchung der Blutgerinnung und einmal zur Schilddrüsen-Diagnostik..
Diese beiden Dinge kann man ja auch behandeln..



MEINE FRAGE:

Ich hätte genau heute meinen Eisprung, laut Clearblue..

Aber ich denke eher dass wir es mit Absicht nicht versuchen und die Untersuchungen abwarten.. Aber irgendwie würd ich schon gerne..
Hmmm, die Ergebnisse sind in 2 Wochen da..

Ich bin mir unschlüssig was besser ist..

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.