Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bigwusch, ?. SSW am 27.12.2010, 18:58 Uhr

Neu hier--- Trau mich aber fast nicht :o/ :o)

Hallo :o)

Mein Name ist Melanie, bin 34 Jahre jung, seit 12 Jahren verheiratet und habe schon zwei Töchter ... Michèle (11J.) und Alina (9J.).

Traue es mich ja kaum zu sagen: bin mit einem Sohni schwanger, weiß aber noch nicht ob ich in den März oder April Bus gehöre.

Wir haben seit 8 Jahren versucht nochmal Nachwuchs zu bekommen, hat aber nie geklappt und haben den Wunsch dann irgendwann aufgegeben. Haben aber dann auch nicht mehr vehütet.
Dadurch das ich in den letzten Jahren dann auch noch einen sehr unterschiedlichen Zyklus hatte (nur alle 2-3 Monate mal), habe ich erst mal garnicht so gepeilt das meine Tage ausblieben. Dann dachte ich erstmal: "Na wird denn Abstand jetzt noch Größer?" Als ich dann die esrten Bewegungen erahnt habe, habe ich dann mal einen Test (positiv) gemacht und einen Termin beim FA

Die ist sich nun anhand der Messungen noch nicht ganz sicher mit dem Termin (Ende März Anfang April) und ich muß am 7.1. zum Feinultraschall. Die können es dann vielleicht genauer sagen

Was sie aber innerhalb der ersten Sekunden Ultraschall sehen konnte... Es wird der von meinem Mann heiß ersehnde Sohn

Hoffe für uns alle auf eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft. Und allen wo es Tiefs gibt ,drücke ich besonders fest die Daumen

Lg Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.