Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bigwusch, ?. SSW am 27.12.2010, 18:58 Uhr

Neu hier--- Trau mich aber fast nicht :o/ :o)

Hallo :o)

Mein Name ist Melanie, bin 34 Jahre jung, seit 12 Jahren verheiratet und habe schon zwei Töchter ... Michèle (11J.) und Alina (9J.).

Traue es mich ja kaum zu sagen: bin mit einem Sohni schwanger, weiß aber noch nicht ob ich in den März oder April Bus gehöre.

Wir haben seit 8 Jahren versucht nochmal Nachwuchs zu bekommen, hat aber nie geklappt und haben den Wunsch dann irgendwann aufgegeben. Haben aber dann auch nicht mehr vehütet.
Dadurch das ich in den letzten Jahren dann auch noch einen sehr unterschiedlichen Zyklus hatte (nur alle 2-3 Monate mal), habe ich erst mal garnicht so gepeilt das meine Tage ausblieben. Dann dachte ich erstmal: "Na wird denn Abstand jetzt noch Größer?" Als ich dann die esrten Bewegungen erahnt habe, habe ich dann mal einen Test (positiv) gemacht und einen Termin beim FA

Die ist sich nun anhand der Messungen noch nicht ganz sicher mit dem Termin (Ende März Anfang April) und ich muß am 7.1. zum Feinultraschall. Die können es dann vielleicht genauer sagen

Was sie aber innerhalb der ersten Sekunden Ultraschall sehen konnte... Es wird der von meinem Mann heiß ersehnde Sohn

Hoffe für uns alle auf eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft. Und allen wo es Tiefs gibt ,drücke ich besonders fest die Daumen

Lg Mel

 
4 Antworten:

Re: Neu hier--- Trau mich aber fast nicht :o/ :o)

Antwort von kleine_fee, 17. SSW am 27.12.2010, 19:18 Uhr

hehe das ist ja ein ding...herzlichen glückwunsch!!!
wie hast du dich denn gefühlt als deine ärztin dir gesagt hast daß du schon weiter bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier--- Trau mich aber fast nicht :o/ :o)

Antwort von Maxi2011, 37. SSW am 27.12.2010, 19:19 Uhr

Hallo und Willkommen!!!!!!!!!!!
Mach dir wegen der Zeit keinen Kopf, war bei mir auch so!
Wird bei dir echt deswegen eine FD gemacht!??
Wie sind den vom kleinen die Maße???
LG
Tanya, 24
(zum ersten mal)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier--- Trau mich aber fast nicht :o/ :o)

Antwort von Kampfmaus1977, 27. SSW am 27.12.2010, 20:31 Uhr

Na dann mal Herzlich Willkomen...
Ich bin Uli, 33 Jahre und mit meiner 3 Tochter Schwanger. Ich habe am 04.04. ET aber meine Hebi und mein FA sagen das wir über jeder Woche die wir schaffen froh sein können. Also kann ich eigendlich auch in den Janur,Februar,März und April Bus platz nehmen. Habe mich aber für den april entschieden, weil noch habe ich die hoffnung das sich die Maus auch wirklich soviel zeit lässt. Ende März würde ich auch noch akzeptieren....

So genug geschwafelt...
Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und wir lesen uns bestimmt noch...

Uli mit Lucy - Aileen inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier--- Danke euch !!! :o)

Antwort von bigwusch, ?. SSW am 28.12.2010, 11:12 Uhr

Guten Morgen!

Danke für die Glückwünsche!

@ kleine Fee: Mir war es ja eigentlich klar das ich schon sehr weit bin als unseren Kleinen gespürt habe. Aber mein Mann war etwas geschockt, obwohl ich ihn vorgewarnt habe

@Maxi 2011: Ja muß auch deswegen zu FD, aber auch weil meine FA durch mein Übergewicht etwas Schwierigkeiten hat alles genau zu sehen und zumessen. Die momentanen Maße kenne ich nicht, da ich erst nächste Woche den Mutterpass bekomme.
Konnte beim Ultraschall nur an der Seite immer die SSwochen sehen während sie geschallt hat. Und die schwankten zwischen der 26. und der 28. Woche. Und das war am 21.12.

@ Kampfmaus 1977: Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das ihr noch mindestens bis Ende März schafft!!!
Der 04.04. ist genau der ET den ich persönlich nicht so gerne haben möchte (ist der 7. Todestag meiner Mama) aber für dich wünsche ich mir , das eure Maus es bis dahin in deinem Bauch gemütlich genug findet.

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.