Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermäuse, 26. SSW am 23.11.2012, 8:38 Uhr

Nebenplazenta- wer hat Erfahrungen?

Hallo guten morgen,

nachdem ich die Praxis gewechselt habe, hat dann meine neue FÄ dann mal festgestellt, dass ich zwei Plazenten habe. Normale oben und eine kleinere unten. In der 12. Woche lag ich 5 Tage im KH wegen eines Hämatoms, das stimmte auch nicht, die Blutungen kamen von der Nebenplazenta.
Was für Auswirkungen hat denn so eine Nebenplazenta. Hab gelesen, dass die Hebammen nach der Geburt nicht an der "richtigen" Plazenta ziehen dürfen sonst würde die Nebenplazenta drin bleiben und müsste per Ausscharbung mit Vollnakose entfernt werden. Da hab ich natürlich überhaupt keine Lust drauf.

Und kann jemand bestätigen, dass sie zweite Geburt kürzer dauert?? Meine erste vor knapp 3 Jahren dauerte "nur" 3 Stunden trotz Sternengucker. Hatte in 1 Stunde 8 cm Muttermund Öffnung. Habe so Bammel, dass alles noch schneller geht.Mann muss ja erst von der Arbeit nach Hause, Sohn versorgen, weg bringen und dann zum KH.

LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.