Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fee, 33. SSW am 31.12.2005, 15:22 Uhr

Narbenschmerzen

Hallo Ihr,

habe heute auch ein ernsthaftes Problem, konnte überhaupt nicht schlafen, nicht sitzen, noch liegen, weil meine Narbe so zieht, fast wehenartig.
Ich habe eine Narbe an der linken Leiste von einem Leistenbruch, sie ist ca 12 cm lang. Weiß jemand etwas über Ausdehnung von Narben? Und was kann ich machen?

LG, I.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.