Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kersternchen am 06.06.2008, 21:40 Uhr

Nahrungsergänzungsmittel/Folsäure/Jod/DHA ??????

Hallo Ihr lieben,
nachdem ich nun den Rat meiner Ärztin bekommen habe, was einzunehmen, wollte ich mal fragen, was ihr so nehmt...
Ich nehme bisher nur Folsäure, meine Ärztin hat mir Femibion oder Centrum materna empfohlen, das wäre alles wichtige drin, ich solle gleich das mit DHA nehmen?
Wäre dankbar um viel Antworten, bin nämlich echt verwirrt deswegen...
kersternchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.