Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anne92, 25. SSW  am 12.04.2013, 6:03 Uhr

Nächtliche magenschmerzen... Woher?

Guten morgen... Bin seit ca 3.30 Uhr wach... Erst bin ich aufgewacht und hab gemerkt dass mein Verdacht von gestern Abend sich bestätigt... Ich hab Halsschmerzen :( dann konnte ich nicht mehr einschlafen... Als ich endlich eingeschlafen bin werd ich ein paar Minuten später wieder wach... Mit fürchterlichen Magenschmerzen!!!! Dann wurden sie kurz besser und jetzt sind sie wieder ganz schlimm :( meine kleine ist die ganze zeit schon am Boxen usw kann sie mir in den Magen geboxt haben oder ist sie dafür noch zu zart?( die Ärzte sagen sie ist sehr kräftig und ich soll aufpassen sonst bekomme ich ein 5 kg Baby...) woher kommen die Schmerzen dann?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.