Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Swissmaus, 14. SSW am 13.01.2008, 15:47 Uhr

Nackentransparenzmessung gut, aber Blutwerte schlecht, was n

Hallo zusammen

Hatte am Freitag die Nackentransparenzmessung, die völlig in Ordnung war. Keine Verdickung und auch kein Wasser zu sehen. Doch der eine Blutwert (pp) war so miserabel, das es mir mein Risiko auf 1:98 runtergezogen hat. Nun hat der Arzt zu einem weiterem Bluttest mit vier Werten sowie anschliessend zu einer Fruchtwaserpunktion geraten. Bei wem war dies ähnlich und wie war dann am Schluss der Befund? Was ich so gehört habe ist wohl die Messung das Wichtigste, doch es kann wohl sein, dass wenn dieser eine Wert was anzeigt, trotz guter Messung das Kind Trisomie 21 hat. Wer hat Erfahrung damit?

Grüsse

Swissmaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sehr schlechte Blutwerte bei Ersttrimester-Screening

Hallo Nachdem ich mich 3 Wochen lang durch alle möglichen Foren geklickt habe, um irgendwo nach Hoffnung zu suchen und mich auf eine mögliche Behinderung meines Kindes einzustellen, und ich heute nach der FWU einen positiven Bericht bekommen habe, fühle ich mich verpflichtet, ...

von mintgelb, 16. SSW 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlecht, Blutwerte Forum: Schwanger - wer noch?

Ersttrimesterscreening gut - aber schlechte Blutwerte: Wahrscheinlichkeit 1:9!

Hallo, jetzt muss ich mal die Mamis fragen, die wie ich die 35 hinter sich haben und wegen Altersindikation auch zum Ersttrimesterscreening waren. Beim Ultraschall war alles toll: unauffällige Nackentranssparenz (1,7 oder 1,9, ich weiß nicht mehr), Nasenbein darstellbar, ...

von Mama.2011, 14. SSW 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlecht, Blutwerte Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.