Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von colamixtante81, 10. SSW am 02.02.2009, 20:39 Uhr

Nackenfaltenmessung, Trisomie

Hatte heute VU und wir haben meine FÄ wegen diesem Test für die Trisomie angesprochen haben, kam alles so unklar rüber weil, der Onkel von meinem Freund hat das und ist aber nicht vom gleichen Vater wie seine Mutter und Risiko in meinem Alter liegt wohl bei 1:800 und sie hat uns eben total verunsichert was wir denn machen sollen.
Jetzt schauen wir bei nächsten US mit ihr die Nackenfalte und und wenn sie auffällig ist dann machen wir den Test. Weiß jemand von euch denn wie lange es dauert bis man das Ergebniss hat? Oder hat jemand von euch den Test schon gemacht, wie lief das dann ab?

Bin übrigens in der 10. SSW.

Würde mich sehr über eure Antworten freuen.
Glg Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.