Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fillis, 36. SSW am 06.07.2006, 17:54 Uhr

nachtrag zum kommentar wunschsectio und nochmal ne frage...

wow,-ich hätte niemals auf diese reaktionen getippt!
nochmals allen vielen dank für eure teilweise sehr langen, aber hochinteressanten erfahrungsberichte!
es war genau das, was ich hören wollte...warum ich eine sectio will???
ja, ich habe angst, dass ich sexuell nicht mehr so funktioniere, wie vorher->da habt ihr mir alle echt mut gemacht!danke.
inkontinenzprobleme habe ich bisher nicht...aber eben....angeblich 20% nach geburt kämpfen damit!
was absolut für normale geburt spricht, ist, das ich scheinbar schneller wieder fit bin.
nochwas...ich finde es komplett entwürdigend, wenn man wie ein "an land geschwemmter walfisch" in den wehen liegt, am besten noch ein "häuflein und bächlein" unter sich lässt und der mann einem dabei auch noch zuschaut....mal ehrlich..auch das mag komisch klingen...aber hättet ihr als mann noch lust hinterher mit dieser frau zu schlafen, die aussieht wie der zellulitisgeplagte kollloss von rhodos, blut, schleim und exkremente von sich gibt und rumschreit???-ich glaube ich nicht!
mein schatzi ist das zwar sowas von egal,-aber mir komischerweise nicht!?
vielleicht nochmal kommentare dazu????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.