Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana, xx. SSW  am 24.03.2014, 11:15 Uhr

Nachtrag zum Thema Eipollösung (vom 19.03)

Hallo,

wollt mal schnell berichten.
Hatte hier am 19.03 gefragt wer das machen lassen hat und ob es was gebracht hat.
Deshalb wollt ich schnell mal meine Erfahrung mitteilen.
War ja am 19.03 beim FA und er hatte dort diese Eipollösung gemacht - leicht schmerzhaft und unangenehm und was soll man sagen ... Unsere Mia kam am 19.03 um 22:00 Uhr auf die Welt.

Eipollösung war um 9 Uhr
Erste wegen gegen 12 Uhr
alle 20 Min.
16 Uhr Badewanne und dann wurden die Abstände immer kürzer bis auf 3-4 Min und um 19 Uhr sind wie dann ins KH und 22:00 Uhr war sie da.

Ich war da ET+2 und muss sagen es hat sich gelohnt.
War ja alles geburtsreif - Mumu 2cm auf und weich und hatte die Tage vorher immer schon wehen die sich aber nicht einspielten und muss sagen das "nachhelfen" war so wie gemacht das beste. Jedenfalls besser als Wehencocktail der nur Bauchweh und Durchfall gebracht haben und wilde wehen.

Also meine Erfhrung dazu : immer wieder
Aber bleibt jeden ja selbst zu entscheiden. Dachte aber das auch mal interessant gerade wenn man vor der Frage steht auch mal zu wissen wie es ausging.

Liebe Grüße & Allen noch eine schöne Schwangerschafz
Diana mit klein Mia - geboren 19.03.2014 - 22:00 Uhr (Et+2) - 3106g - 50 cm - 33 cm KU - 33 cm Brustumfang

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.