Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007, ab morgen 38. SSW am 15.04.2007, 19:16 Uhr

Nachsorgehebamme, jetzt noch suchen???

Hab noch keine Nachsorgehebamme, kann ich mich wohl jetzt noch darum kümmern?? War viel im Krankenhaus und hatte somit nie die Gelegenheit dazu!!

LG Yvonne

 
4 Antworten:

Re: Nachsorgehebamme, jetzt noch suchen???

Antwort von Diana22-baby2, 13. SSW am 15.04.2007, 19:23 Uhr

Wenn du ein möchtest solltest du dich am besten morgen gleich drum kümmern. Muss sagen habe im Juli mein 1. Kind bekommen und hatte auch keine Hebamme. Ja klar wird sie vond er KK gezahlt und sie kommt imemr ... keine ahnugn warum nicht. Dachte wohl einfach .. bekomm ich hin und bin eh so der typ der sich nicht alles andauernt erklären lässt usw. Tja habs ohne Probleme hinbekommen. wenn ich mal was hatte, habe ich die Kinderärztin oder meien Mutter gefragt. Baden udn Stillen usw. wurde mir im KH ja auch gezeigt. Naja bzw. haben sie zugeschaut und immernur gemeint .... ach sie können dasja .... und weg waren immer alle. Tja und dann dachte ich mir .. schön dann brauch ich zuhause auch niemand der mir nochmal alles zeigt und sagt wie ich was machen sollte.

Tja diesmal such ich mir einer ..... soll allerdings auch eine Hausgeburt werden.

Aber solltest dann morgen gleich los ... findest bestimmt eine die dich mit reinschiebt.

LG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachsorgehebamme, jetzt noch suchen???

Antwort von alea23, 31. SSW am 15.04.2007, 19:34 Uhr

Hi
also ich musste mir eine bis zum 6 Monat suchen, sonst hätten die mir eine besorgt.
Keine ahnung weshalb. Aber ich finde es schoen, wenn nach der Geburt sich noch jemand um einen kümmert und vorallem trotz
2. Kindes viele Fragen beantwortet :)
Du kommst aus Aurich oder? dann würd ich mich gleich die Tage dransetzten. Ich komm aus Wittmund und hab vor 4 Monaten händeringend eine gesucht und auch nur eine gefunden weil ich 2. Gebährend bin und nich so viel Zeit in anspruch nehme :)
Ich wünsche dir eine schoene Rest Schwangerschaft und alles gute für bevorstehende Geburt.

lg Alea23

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibt es denn gute in Aurich???

Antwort von Schnecke2007, 37. SSW am 15.04.2007, 19:39 Uhr

Kenn hier nicht wirklich eine Hebamme.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es denn gute in Aurich???

Antwort von Anne84, 36. SSW am 15.04.2007, 20:58 Uhr

Such mal:

http://www.hebammensuche.de/suche/hebverz.html

http://www.stephaniedecker.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe Suchend :) #105

Hallo alle Miteinander :) Mir liegt seit langem etwas auf der Seele wodurch ich mal wieder nicht schlafen kann. Ich erhoffe mir ein wenig Hilfe und habe starken redebedarf. Ich habe mit 18 eine Schwangerschaft trotz Pille gehabt Aber mein kleiner Bauchbewohner ist im ...

von LittleCherryLady 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suchen Forum: Schwanger - wer noch?

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suchen Forum: Schwanger - wer noch?

juchuh, ich muss mir keinen Job mehr suchen

ich hab mich grad bei sämtlichen stellen beworben um eine Teilzeitstelle, und jetzt kommts: Ich hab heute ne Zusage, ich rücke nach bei der Studienplatzvergabe, ich studiere ab dem 18.10. endlich endlich endlich allgemeine Pflege. Das war zwar "nur" mein Notfach, eigentlich ...

von Keksraupe 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suchen Forum: Schwanger - wer noch?

Ersttrimesterscreening / Suchen Rat

Hallo alle zusammen, Auch wenn das Thema wohl ein Dauerthema ist, muss ich auch damit kommen. Wir hatten gestern das Ersttrimesterscreening und wissen nicht weiter. Blut super, Familiemhintergrund super, Nasenbein darstellbar, Nackenfalte zw 2,8 und 3,6 Sie hat ...

von Marcus1 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suchen Forum: Schwanger - wer noch?

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir freuen uns über ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.