Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

juchuh, ich muss mir keinen Job mehr suchen

Thema: juchuh, ich muss mir keinen Job mehr suchen

ich hab mich grad bei sämtlichen stellen beworben um eine Teilzeitstelle, und jetzt kommts: Ich hab heute ne Zusage, ich rücke nach bei der Studienplatzvergabe, ich studiere ab dem 18.10. endlich endlich endlich allgemeine Pflege. Das war zwar "nur" mein Notfach, eigentlich wollte ich in soziale Arbeit, aber ich hab nen Platz in Pflege, und es nützt mir auf meinem weiteren Lebensweg... und: Ich will danach Pflege mit Schwerpunkt casemanagement studieren... dafür brauch ich es dann :-D

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 12:20


Antwort auf diesen Beitrag

klingt ja super Ich gratuliere dir

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 12:44


Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich für dich!!!! :-)

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 12:45


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich, dass es doch irgendwie geklappt hat.

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 17:33


Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere! An welcher FH/Uni wolltest du denn Soziale Arbeit studieren?

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 21:29


Antwort auf diesen Beitrag

oder Darmstadt, leider ist meine bewerbung in Darmstadt zu spät eingegangen (ich hatte damal skein Internet, meine Sis sagte, jaja, bewerbung bis da und dahin, aber es war 4 wochen früher!!! tja, pp) ich würde überall in hessen soziale arbeit studieren, wäre mir echt egal wo in hessen, nach dem ersten semester könnte ich ja wechseln aber ich studiere jet^zt erstmal pflege, und dann mache ich noch ein Jahr dran Ausbildung (Kinderkrankenschwester oder sonstwas) und danach studiere ich dann Pflege mit Schwerpunkt cm ÚND: Ich bewerbe mich jedes Semester weiterhin auf Soziale Arbeit, irgendwann MUSS ich da einfachr ein

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 08:39