Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wasserfrau1, 14. SSW am 11.12.2011, 9:54 Uhr

Nach KS spontane Geburt - Früher ins Krankenhaus??

Ich hatte 2006 eine tolle Hausgeburt, 2008 einen KS und möchte 2012 wieder spontan entbinden. Wünschen würde ich mir natürlich wieder eine Hausgeburt........

Nun machen mir natürlich alle angst wegen der Uterusruptur, die Gefahr ist ja wirklich seeehr klein aber wen es dazu kommt müsse es schnell gehen.

Jetzt frage ich mich natürlich zu welche Zeitpunkt ich ins Krankenhaus muss, ich muss mich wirklich überwinden im Krankenhaus zu entbinden, desshalb habe ich mir gedacht ich gehe erst bei voll eröffnetem Mumu ins KKH, gestern erzählte mir aber wieder jemand das eine Ruptur auch schon bei der Eröffnung stattfinden kann............

Ja was den nun? Ich kann doch nicht schon so früh ins KKH und da 5 oder mehr stunden mit wehen sein.

Ich mach mich zur Zeit total verrückt, ich habe solche angst wider auf de OP Tisch zu liegen und aufgeschnitten zu werden........

Wann seid ihr ins KKH? Was tun wen die Wehen aufhören (durch die veränderte Situation, Stress etc.) geben die mir genügend Zeit? Kann ich einem Arzt ''verbieten'' während der Geburt dabei zu sein? Kann ich ''Gaffer'' wie Assistenten, Schüler/innen aus dem Zimmer schicken?

Keiner will mich verstehen das ich solche Mühe habe im KKH zu entbinden und finden ich übertreibe total........... aber ich empfinde es nunmal als total unnatürlich und befremdlich dort mein Kind zu bekommen.

lg Wasserfrau

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.