Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desti, 6. SSW am 21.01.2013, 15:57 Uhr

Nach Gv kein ziehen mehr im Unterleib! Wer hat das noch

Hallo
Bin in der 6. ssw habe lange auf die ss gewartet.
Beim letzten US sagte die Ärtin das die fruchtblase links und weiter unten ist was untypisch wäre. DAs macht mir bereits sorgen. Nun hatte ich gv und danach kein ziehen mehr!!!! Ich hab Angst das ich das Baby verloren hab!
Hat das jemand auch. Vielleicht entspannt die gebärmutter mache mir große Sorgen

 
6 Antworten:

Re: Nach Gv kein ziehen mehr im Unterleib! Wer hat das noch

Antwort von Orchidee186, 15. SSW am 21.01.2013, 17:02 Uhr

Das ziehen hat bei mir auch auf gehört, das kommt und geht.
Ich fühle mich im Moment manchmal zu unschwanger, weil nichts zieht und die Übelkeit weg ist, aber ich habe auch oft hier gelesen das das normal ist und nicht nur mir so geht :-)
Versuch dir nicht all zu viele Sorgen zumachen.
Ich denke, wenn Sex irgendwas bei dir auslösen würde, weil die Fruchtblase so weit unten sitzt hätte deine Frauenärztin bestimmt was gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Gv kein ziehen mehr im Unterleib! Wer hat das noch

Antwort von desti am 21.01.2013, 17:14 Uhr

Danke für die Antwort. Hast du es gut bist über die drei Monate hoffe das der Rest der ss auch gut verläuft.
Ich war zwei Tage am heulen weil ich gegooglt habe und gelesen hab das welche dadurch eine FG hatten. Die Ärztin hat besorgt geschaut hab mich nicht getraut was zu fragen. Dann hatte ich Brust Schmerzen und unterleibsziehen war dann wieder beruhigt. Aber das es nach dem gv weg ist macht mir sorgen hab im Netz eine gefunden bei der es auch so war und sie hat ihr Baby bekommen. Ich hab 1 Jahr und 3 Monate gebraucht um ss zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Gv kein ziehen mehr im Unterleib! Wer hat das noch

Antwort von desti am 21.01.2013, 17:14 Uhr

Danke für die Antwort. Hast du es gut bist über die drei Monate hoffe das der Rest der ss auch gut verläuft.
Ich war zwei Tage am heulen weil ich gegooglt habe und gelesen hab das welche dadurch eine FG hatten. Die Ärztin hat besorgt geschaut hab mich nicht getraut was zu fragen. Dann hatte ich Brust Schmerzen und unterleibsziehen war dann wieder beruhigt. Aber das es nach dem gv weg ist macht mir sorgen hab im Netz eine gefunden bei der es auch so war und sie hat ihr Baby bekommen. Ich hab 1 Jahr und 3 Monate gebraucht um ss zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Gv kein ziehen mehr im Unterleib! Wer hat das noch

Antwort von Orchidee186, 15. SSW am 21.01.2013, 17:29 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Habe auch sehr lange gebraucht bis ich wieder schwanger wurde und kann mein Glück noch gar nicht richtig glauben.
Da ich schon eine Fehlgeburt hatte mach ich mir auch sehr schnell Sorgen.
Aber ich denke, wenn man zu viel googlt und zu viel nach liest wird man schnell verunsichert. Geh lieber zu deiner Ärztin und frag sie, sie kann dir am besten helfen.
Trau dich ruhig und frag deine Ärztin sie ist schließlich vom Fach.
Habe meine auch wegen Thema Sex gefragt und war danach beruhigter.

Ich wünsche dir eine gelassene und schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Gv kein ziehen mehr im Unterleib! Wer hat das noch

Antwort von desti am 21.01.2013, 17:39 Uhr

Das tut mir unendlich leid.
Ich hab mich nicht getraut aus Angst das sie was negatives sagt
Am Mitt. Hab ich einen Termin hoffe das alles gut ist und ich das herzschen sehen kann. Danke das du mir geantwortet hast alles liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Gv kein ziehen mehr im Unterleib! Wer hat das noch

Antwort von Orchidee186, 15. SSW am 21.01.2013, 17:53 Uhr

Ich drück dir für Mittwoch die Daumen.
Es ist ein echt schöner und ergreifender Moment, wenn man das Herzchen schlagen sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen im Unterleib...

Huhu... ich bin neu hier und in der 10 SSW...dies ist meine 2. SS, bei meinem Sohn hatte ich in der Frühschwangerschaft überhaupt keine Probleme/beschwerden...weder Übelkeit, noch Kreislaufprobleme...Ab dem 5. Monat fing es dann aber mit Frühzeitigen Wehen an bis hin zum ...

von Jine87, 10. SSW 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen

Habe seit gestern ein fiesses ziehen im Unterleib und auch zwischen durch heftige Rückenschmerzen. Wenn ich schon am Ende der SS wäre würde ich ja vermuten dass es Senkwehen oder ähnliches sein kann, Aber ich bin gerade mal in der 13SSW? was kann das nur sein? ist schon Kind ...

von Annika25 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen im Unterleib/Leistengegend, aber nur links...? Muss ich mir Sorgen machen

Hallo Ihr Lieben, ich hab nochmal eine Frage an euch: Habe eben Hausarbeit gemacht und wollte zum wischen die Stühle auf den Tisch stellen... Seit dem habe ich ein starkes Ziehen im Unterleib, aber nur seitlich links.... Bin in der 6.SSW und hatte jetzt einige Tage kaum ...

von LilaLavendel, 5. SSW 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Dolles ziehen im Unterleib!!!! Gehts bald los?

Hi :) Also hatte schon seit 2 Tagen so n Ziehen im Unterleib und Rücken hab mir nix draus gemacht! So vorhin Badewanne und hab mit meinem Freund geschlafen und seitdem ist es aber voll heftig! Wenn der Kleine drückt hab ich das Gefühl das geht durch die Bauchdecke wenn ihr ...

von Tanchen88, 40. SSW 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Druck und ziehen im unterleib, höhe der alten Kaiserschnittnarbe in der 5.SSW

Kennt ihr das auch, ist das normal? Habe ein ziehenin der alten Ks Narbe (4,5 Jahre her) und so so einen komischen Druck nach unten, was kann das sein? Vor zwei Tagen hatte ich Menstruationsartige schmerzen und dachte schon es stimmt irgendwas nicht. Muss ich mir sorgen ...

von franzi1406, 5. SSW 14.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und Druck im Unterleib seit dem letzten Eisprung!?

Wir sind dabei das 2.Kind in Angriff zunehmen. Nun bin ich heute Es +12 und seit genau dem letzten Eisprung, habe ich ein ziehen im Unterleib und einen Druck nach unten, was kann das sein. Ab und zu zieht es auch bis in Bauchnabel? Menstruationsschmerzen habe ich nie vor der ...

von franzi1406 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

starkes ziehen im unterleib!?

ich bin eigentlich nicht so die überängstliche schwangere! nun hatte ich es aber schon ein paar mal das ich extremes ziehen (also richtig schmerzen) im unterleib habe wenn ich zügig gehe. sobald ich stehen bleibe ist es besser und wenn ich mich hinsetzte komplett verschwunden. ...

von kitkat170583, 22. SSW 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Seltsames Ziehen im Unterleib

Guten Morgen! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Heute morgen hatte ich kurz nach dem GV ein Ziehen/Stechen im Untetleib, was von der Seite zu kommen schien und sich dann im Unterleib etwas stärker äußerte. Habe auch mal auf den Bauch gefühlt, der war leicht hart aber ...

von Marion89, 29. SSW 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib = Dehnungsschmerz, aber warum so viel??

Hallo Ich bin jetzt 13+6 und seit Sonntag hab ich immer wieder Dehnungsschmerz. Das is mein 2. Kind und ich kann mich nich erinnern, in der ersten Schwangerschaft so was gehabt zu haben. Ich war eben noch bei meiner Frauenärztin, die sich den Muttermund angeschaut hat. ...

von tigger5677, 14. SSW 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

28.Ssw - starkes stechen & ziehen im Unterleib - seit 3 Tagen

Hey ihr Lieben, habe wieder einmal ein unruhiges Gefühl. Ich habe jetzt seit Mittwoch ein ständiges stechen & ziehen im Unterleib - Sie sind mit starken Regelschmerzen zu vergleichen. Dazu kommt, dass wenn ich mich Nachts auf die andere Seite drehen will, mich setze bzw. ...

von Sahila, 28. SSW 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.