Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edi, 30. SSW am 15.02.2006, 12:57 Uhr

Nabelschnurblut

Was sagt ihr zur Nabelschnurblut einlagerung!?

 
3 Antworten:

nein zur einlagerung ! ja zur spende

Antwort von purewic, 25. SSW am 15.02.2006, 13:02 Uhr

wir werden das nabelschnurblut der zwillinge spenden ! das einlagern ist ( meine meinung nach ) geldmacherei den es kann im moment nur bei ein zwei krankheiten genutzt werden und das auch nur in sehr besonderen fällen ( kind darf noch nicht zu alt sein sonst ist es zu wenig usw ) !
und die chance das gerade unsere kinder eine dieser krankheiten bekommen ist gering ( klar gibt es das aber ihr versteht schon wie ich es meine)
wenn ich es aber spende kann es akut für ein kranken kind genutz werden und so vielleicht leben retten!
Und wenn alle es so machen würden wäre die idee des einlagerns ja so oder so erledigt !

wic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein zur einlagerung ! ja zur spende

Antwort von edi, 30. SSW am 15.02.2006, 13:14 Uhr

Hallochen!

Das mit der spende habe ich noch nie gehört,wo kann ich mal da nach schaun?Find ich sehr interesant!Bei uns werde das wahrscheinlich das wegen sinnvoll,weil bei unsere Famielie ist eine stoff vechsell krankheit,was angeblich mit der nabelschnurblut heilen kann!Unsere Geburt werd in Ungarn statt finden,und da finde ich es geht auch noch mit der preis,500.-euro für 20 jahre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

spenden kannst du es nur in krankenhäusern die es anbieten

Antwort von purewic, 25. SSW am 15.02.2006, 13:37 Uhr

also solltest du in der von dir ausgesuchten klinik nachfragen und falls es möglich ist direkt beim check-in darauf hinweisen das es gewünscht ist !

wic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.