Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenecken2015 am 20.11.2017, 13:25 Uhr

NUB Theorie wie sicher

Hallo ihr Lieben ,
vorab , ich möchte ein gesundes Kind und eigentlich ist es völlig egal was es wird . Wie sicher ist denn diese NUB Theorie ? Das Bild ist von 12+1 und die Frauenärztin tendierte das es ein Junge wird . Ich war sehr überrascht das man überhaupt schon eine Aussage treffen kann . Naja das ist das besagte Bild , wo sie es drauf erkennen wollte .
Irgendwie sieht da der angebliche NUB so anders aus wie bei allen anderen NUB Bildern die ich gesehen habe . Ich finde ihn so groß .
Was meint ihr zu dem Bild und überhaupt zu dem ersten Outing Versuch bei 12 +1 ?
Ich würde mich über beides sehr freuen , aber um ehrlich zu sein schlägt mein Herz so ein bisschen in Richtung blau . Ich habe eine 2,5 Jahre alte Tochter und fände ein Pärchen sehr schön .
Aber wie oben schon gesagt ist es eigentlich das wichtigste das unser Kind gesund ist .
Ich freue mich auf Eure Meinungen , LG Lenecken.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.