Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolfslady, 39. SSW am 26.02.2015, 7:58 Uhr

Muttermund offen,Bauch hart,starke Rückenschmerzen

Hallo,wie oben schon erwähnt ist mein Muttermund auf 4-5cm offen,starke Rückenschmerzen und ein harter Bauch begleiten mich täglich seit ca 5Tagen.Was mich doch sehr irritiert, dass ich noch keine richtigen Wehen habe,jedes mal Vormittags beim FA auch keine festzustellen sind und ich bei vielen anderen Foren lese,dass die meisten Frauen Wehen haben.
Soll das jetzt bedeuten,die Wehen kommen spontan oder was ich auch schon gelesen habe, dass diese "Rückenschmerzen" gar nicht als Wehen anerkannt werden und es sich somit bemerkbar macht?!
Bin wirklich sehr am grübeln und wünsche mir ein paar Antworten die auf Erfahrung basieren,ganz gleich ob eigene oder von Familie, Freunden,Bekannten!:-) Noch dazu muss ich sagen,ist das mein erstes Kind und der Muttermund war letzten Freitag bei 1-2cm offen,seit gestern ist er bei 4-5 weswegen ich morgen nochmal zum FA darf.
Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten :-*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.