Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seraphine, 7. SSW am 12.06.2005, 19:42 Uhr

Mutterbänder?

Hallo

Habe die Frage schon im Februarforum gestellt, aber hier ist mehr los. ;-)

Ich hab da mal ne Frage: ist es möglich, dass ich die Mutterbänder schon so früh spüre? Ich bin heute 6+2 und schon seit ein paar Tagen habe ich immer wieder mal so ein komisches Ziehen in der Leistengegend. Meistens bei dummen Bewegungen, aber auch beim Gehen oder so. Ich hatte das bei Simon erst später, hatte damals erst bei 6+3 festgestellt, dass ich ss bin. Kann es sein, dass man die Bänder beim zweiten Kind früher merkt?

Danke und Lg
Sera

 
3 Antworten:

Re: Mutterbänder?

Antwort von Stoffel84, 11. SSW am 12.06.2005, 19:46 Uhr

hi

also ich habe sie auch schon sehr früh gemerkt! auch so in der 5 oder 6 woche! mein FA meinte donnerstag zu mir das man die bänder in der zweiten schwangerschaft sogar stärker wahrnimmt, da man ja schon ein kind hat und nicht so oft ausspannen kann wie bei der ersten SS!!!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder?

Antwort von TineS, 36. SSW am 12.06.2005, 19:52 Uhr

Hallo,

ja das kann gut sein. Ich habe bei meinem 2. Kind die schon gantz früh gespürt, war deswegen schon in der 4.SSW im KH deswegen (hatte 12 tage nach dem ES getestet) wegen sehr starker schmerzen, wo dann im laufe der wochen sich halt rausstellte, das es die Mutterbänder sind.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi du!!

Antwort von Nadja+Alina, 17. SSW am 12.06.2005, 20:07 Uhr

Hi Sera!

Wollte dir nur eben gratulieren!Schön das es so schnell wieder bei euch geklappt hat!Ich drück alle Daumen!!!
Ganz liebe Grüsse Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.